Sonntag, 18. Oktober 2020

Medicura Naturprodukte AG

 *Werbung*

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich wieder tolle Testprodukte die ich euch vorstellen darf. Habt ihr schon einmal etwas von der "Medicura Naturprodukte AG" gehört? Das Unternehmen, dass zu Beginn ein Handelshaus war, wurde im Jahr 1998 von Herrn Gessner gegründet. Die Medicura Naturprodukte AG ist ein Bio zertifizierter Betrieb und unterliegt somit der Lebensmittel- und Ökokontrolle. Aus dem Unternehmen erscheinen innovatiove Produkte auf dem Markt, die auf die Kraft der Natur setzen.

Nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen.

Mein Testpaket bestand aus vier unterschiedlichen Säften, die ich euch jetzt einzeln vorstellen werde.

Holunder Fruchtsaft - Der Bio Holunder ist rein gepresster Saft aus kontrolliert biologischem Anbau. Es wird empfohlen, den Fruchtsaft pur 30 ml pro Tag zu genießen oder auch verdünnt mit Wasser.


Noni Direktsaft - 100% Bio Noni Direktsaft Morinda Citrifolia aus kontrolliert biologischem Anbau. Den Fruchtsaft sollte man am besten morgens und mittags in kleinen Portionen, etwa 15 ml oder auch einmal täglich (30 ml) verzehren. Vorteilhaft hierfür wäre, dies ca. 30 Minuten vor den Mahlzeiten gut gekühlt zu verzehren, entweder pur oder auch mit Wasser vermischt.


Eisen Liquid Supermix - 100 % Bio Supermix Muttersaft mit natürlichem Eisen aus dem Curryblatt. Das Eisen Liquid enthält Granatapfelsaft, Traubensaft, Holundersaft, Cranberrysaft, Aroniasaft, Preiselbeersaft, Schwarzer Johannisbeersaft, Heidelbeersaft, Acaisaft sowie Curryblattextrakt. Es wird eine Tagesdosis von 30 bis 60 ml empfohlen.

Sanddorn Fruchtsaft - Bio Sanddorn Fruchtsaft aus kontrolliert biologischem Anbau. Den Fruchtsaft sollte man mit 30 ml pro Tag pur oder auch verdünnt mit Wasser genießen. Eine Packung Sanddorn Fruchtsaft enthält ca. 11 Portionen.


Ich war schon sehr gespannt auf die Fruchtsäfte und habe sie nach und nach getestet. Ich muss ehrlich sagen, pur konnte ich die Produkte leider nicht gut genießen, ich habe sie mir mit Mineralwasser gemischt. Der Geruch mancher Säfte ist auch etwas gewöhnnungsbedürftig, daher am besten direkt genießen, ohne daran zu schnuppern.

Die Medicura Naturprodukte AG bietet im Onlineshop neben den Fruchtsäften auch noch viele verschiedene Produkte an. Ob Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine, Dosierhilfen, etc., schaut doch einfach mal vorbei und informiert euch selbst.

Herzlichen Dank an die Medicura Naturprodukte AG, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...