Samstag, 3. Oktober 2020

Manner

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich die tolle Nachricht vom Manner Club erhalten. Ich wurde bei der Botschafter Aktion ausgewählt und durfte mit vielen anderen Produkttestern die Manner Zarties testen. Ich habe mich riesig darüber gefreut und konnte es schon kaum erwarten, bis mein Testpaket eingetroffen ist. 

Als ich mein Paket nach ein paar Tagen erhalten habe, habe ich mich ebenfalls sehr über die vielen leckeren Packungen Zarties gefreut.

 

Zum Testen habe ich jeweils drei Packungen Zarties Strawberry Yogurt, Milky Vanilla, Salty Caramel sowie Creamy Nougat erhalten.

Ich habe die Manner Zarties natürlich sofort mit meinem Mann getestet und wir waren total begeistert. Ein paar Tage später habe ich die Zarties ebenfalls zum Kaffeetrinken zu meiner Familie mitgenommen, wo sie ebenfalls ausgiebig probiert und getestet wurden. Es waren ebenfalls alle begeistert von den Manner Zarties. Die Geschmäcker waren allerdings sehr unterschiedlich, jede Sorte fand also seinen Favoriten.

Nun zu den einzelnen Sorten:

Strawberry Yogurt - enthält Weizenmehl, Zucker, pflanzliche Fette, Glukosesirup, Magermilchpulver, Molkenerzeugnis, Erdbeerfruchtpulver, Magermilchjoghurtpulver, natürliche Aromen, Soja, Natriumhydrogencarbonat, Salz und Zitronensaftkonzentrat.

Creamy Nougat - besteht aus Weizenmehl, Zucker, pflanzlichen Fetten, Haselnüssen, magerem Kakaopulver, Magermilchpulver, Molkenerzeugnis, natürlichen Aromen, Soja, Natriumhydrogencarbonat sowie Salz.

Milky Vanilla - enthält Weizenmehl, Zucker, pflanzliche Fette, Glukosesirup, Magermilchpulver, Butterreinfett, Soja, natürliches Aroma, Natriumhydrogencarbonat, Salz, Bourbon Vanille Extrakt und Gewürz.

Salty Caramel - besteht aus  Weizenmehl, Zucker, pflanzlichen Fetten, Glukosesirup,  Karamellpulver, Magermilchpulver, natürlichen Aromen, Soja, Natriumhydrogencarbonat sowie Salz.

Mir persönlich haben die Sorten Strawberry Yogurt und Milky Vanilla am Besten geschmeckt. Ich finde die Manner Zarties als Snack für zwischendurch oder auch zum Kaffee perfekt geeignet und würde sie mir auf jeden Fall immer wieder kaufen.

Herzlichen Dank an Manner, dass ich bei der Botschafter Aktion von Manner Zarties dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...