Samstag, 3. Oktober 2020

Aleo

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch wieder tolle Getränke vorstellen. Habt ihr schon einmal von "Aleo" einen Drink probiert? Die SLCO GmbH & Co. KG betreibt den Handel mit den ALEO-Getränken in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In den Jahren 2015 und 2018 erhielt Aleo Pure Premium sogar die höchste Auszeichnung vom ITQI, den Superior Taste Award mit drei goldenen Sternen.

Ich persönlich habe vorher noch nie etwas über Aleo Drinks gehört und war daher sehr gespannt auf mein Testpaket, dass ich euch jetzt sehr gerne vorstellen möchte.



Aleo ist ein gesundes Erfrischungsgetränk mit Aloe-Vera-Stückchen mit vielen nützlichen und natürlichen Substanzen. Das Gel der Aloe-Vera ist reich an Eiweiß, Calcium, Magnesium, Zink, Vitamin A, Vitamin B 12, Vitamin E, essentiellen Fettsäuren sowie Aminosäuren und Fermente. Aloe-Vera ist super für die Gesundheit, sie regt den Blutkreislauf an, fördert die Verdauung, beugt Herzkrankheiten vor, reguliert die Nieren- und Leberfunktion, ist wirksam gegen Haarausfall und stärkt das Immunsystem.

Nun zu den einzelnen Sorten der Aleo Drinks, die in meinem Testpaket enthalten waren.


Aloe Vera Erdbeere - enthält Wasser, Aloe-Vera-Zubereitung, Zucker, Erdbeersaft aus Erdbeersaftkonzentrat, Citronensäure, Natriumcitrat, Calciumlactat, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Verdickungsmittel Gellan, Farbstoff Echtes Karmin und Aroma.

Aloe Vera Mango - besteht aus Wasser, Aloe-Vera-Zubereitung, Zucker, Citronensäure, Natriumcitrat, Calciumlactat, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Verdickungsmittel Gellan, Farbstoff Carotin sowie Aroma.

Aloe Vera Premium - enthält Wasser, Aloe-Vera-Zubereitung, Zucker, Citronensäure, Natriumcitrat, Calciumlactat, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Verdickungsmittel Gellan, Honig und Aroma.

Aloe Vera Original Light - besteht aus Wasser, Aloe-Vera-Zubereitung, Fructose, Citronensäure, Apfelsäure, Natriumcitrat, Calciumlactat, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Verdickungsmittel Gellan, Honig, Süßungsmittel Steviolglycoside sowie Aroma. 

Ich war sehr gespannt, wie die einzelnen Sorten schmecken und ehrlich gesagt erst einmal etwas skeptisch, wie diese Drinks mit enthaltenen Aloe-Vera-Stückchen schmecken und muss ehrlich sagen, ich bin total positiv überrascht.

Alle Sorten haben uns auf jeden Fall überzeugt, die Drinks sind total lecker. Am besten haben uns jedoch die Sorten Erdeere und Mango geschmeckt.

Aleo bietet noch viele verschiedene Sorten an wie Wassermelone, Ananas, Granatapfel etc. Schaut doch einfach mal auf der Homepage von Aleo vorbei und informiert euch über die Erfrischungsgetränke und die weiteren Geschmacksrichtungen.

Herzlichen Dank an Aleo, dass ich das leckere Paket zum Testen erhalten habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...