Montag, 28. September 2020

SchildDirect

 *Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich sehr, euch heute wieder einen tollen Onlineshop vorstellen zu dürfen. Habt ihr schon einmal etwas von der "SchildDirect GmbH" gehört? Das Unternehmen hat insgesamt 13 Mitarbeitende und wurde im Jahr 2007 gegründet. Bereits 2016 zeichnete die GmbH 10.000 Kunden. Der Onlineshop bietet Industrieaufkleber, gravierte Metall- sowie Kunststoffschilder, Kabelmarkierungen sowie andere bedruckte Produkte an.

Nun möchte ich euch gerne mein tolles Testpaket zeigen, über dass ich mich sehr gefreut habe.

Die Erstellung des Schildes ist ganz einfach. Hierfür müsst ihr im Onlineshop euer gewünschtes Produkt auswählen und könnt es nun individuell anpassen. Ob eine bestimmte Größe, Breite, Höhe, hier könnt ihr eure eigenen Angaben machen. Je nachdem, wie ihr euer Schild anbringen möchtet, gibt es hier auch verschiedene Möglichkeiten wie beispielsweise mit oder ohne Löcher, sogar die Anordnung der Löcher könnt ihr frei wählen. Ich finde die Seite sehr übersichtlich und für sich selbst sprechend, probiert es doch einfach mal aus.


Das Edelstahlschild gefällt mir richtig gut, so gelangt man über den QR-Code direkt auf meine Seiten. Es hat eine Größe von 200 x 120 mm, ist sehr stabil sowie witterungsbeständig. Ich finde es total klasse was man alles auf solche Schilder eingravieren kann.


Dieses Kunststoffschild hat eine Größe von 120 x 50 mm und ist selbstklebend. Das Design gefällt mir ebenfalls total gut. Bei der Erstellung dieses Schildes geht ihr genau so vor, wie bei dem Edelstahlschild. Hierbei könnt ihr einfach ein neues Projekt öffnen und die Vorlage auch vorerst speichern, damit keine Daten verloren gehen.

Heute hat die SchildDirect GmbH über 18.000 Kunden. Die Lieferung erfolgt innerhalb 24 Stunden. Bestellungen bis 19.00 Uhr werden am nächsten Tag ebenfalls bereits zugestellt. Wenn ihr zugehörige Hilfsmittel für eure Schilder wie beispielsweise Schrauben benötigt, könnt ihr diese über den Onlineshop ebenfalls gleich mitbestellen.

Schaut doch einfach selbst mal auf der Homepage vorbei und informiert euch über die Produkte und die vielen verschiedenen Möglichkeiten, ein tolles Schild zu gestalten.

Herzlichen Dank an SchildDirect für das tolle Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...