Mittwoch, 1. Juli 2020

Bambuswald

*Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Nachhaltigkeit ist heutzutage ein ganz wichtiges Thema. Habt ihr schon einmal etwas von dem Onlineshop "Bambuswald" gehört? Der Onlineshop beschäftigt sich explizit mit dem Thema Nachhaltigkeit, was ich ganz toll finde.

Die Idee von Bambuswald entstand durch den ersten eigenen Nachwuchs. Die drei Freunde
Dominique, Sven und Sebastian haben ihre Leidenschaft für das Thema Nachhaltigkeit entdeckt.

Ich durfte drei ganz tolle Produkte testen.


Ich habe mich sehr über mein Testpaket gefreut und habe die Produkte natürlich sofort ausprobiert.

Nun möchte ich euch diese gerne einzeln vorstellen und darüber berichten.

Rührschüssel - Die ökologische Rührschüssel hat ein Fassungsvermögen von 3,2 Litern und eignet sich perfekt zum Backen und Kochen. Ich finde sie durch den Haltegriff und die Ausgusslippe sehr praktisch, so kann man den Teig problemlos in die Kuchenform gleiten lassen. Die Schüssel wurde hauptsächlich aus ökologischer Bambusfaser hergestellt. Die zudem enthaltene Maisstärke und Melaminharz dienen als Bindemittel und erhöhen somit die Lebensdauer der Rührschüssel. Aktuell ist die Rührschüssel bei Amazon für 15,99 € erhältlich. Ihr bekommt sie ebenfalls als 2 Liter oder auch 2,7 Liter in verschiedenen Farben.




















Servierschalen - Die umweltfreundlichen Servierschalen erhält man im 3er Set und ebenfalls in mehreren tollen Farben. Seit ich die Servierschalen erhalten habe, sind sie sehr oft bei mir in Gebrauch. Ob für Obst, Gemüsesticks oder auch einfach für einen leckeren Dip, ich finde die Schälchen total super und sehr praktisch, da sie auch nicht ganz so groß sind. Sie sind sehr stabil und auch für die Spülmaschine geeignet. Aktuell erhält man die Servierschalen bei Amazon für 17,99 €.


































Spucktücher - Da unser Nachwuchs noch nicht auf der Welt ist, konnten wir die Spucktücher noch nicht ausgiebig testen, freuen uns aber jetzt schon sehr auf diesen Moment. Trotzdem kann ich sagen, dass die Spucktücher sehr weich und saugstark sind. Ich hatte sie bereits einmal in der Waschmaschine und anschließend im Trockner und muss sagen, die Qualität ist echt super. Die Spucktücher bestehen zu 70% aus Bambusfaser und zu 30% aus Baumwolle. Neben der Farbe Türkis, sind sie ebenfalls in Rot, Gelb, Lila, Grün sowie Petrol in verschiedenen Größen erhältlich. Aktuell bekommt ihr insgesamt vier Spucktücher für 9,99 €.


Bambuswald bietet im Onlineshop noch viele Weitere tolle und nachhaltige Produkte an. Schaut doch einfach mal dort vorbei und informiert euch, es lohnt sich wirklich.

Herzlichen Dank an Bambuswald, dass ich die tollen Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...