Freitag, 12. Juni 2020

Rossmann Schön-Für-Mich Box Juni

*Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Ich habe mich riesig gefreut, als ich im Mai endlich mal wieder die  Rossmann Schön-Für-Mich Box gewonnen habe. Nachdem vor einigen Tagen der Coupon per Post kam, habe ich mich direkt auf den Weg in die Rossmann Filiale gemacht, ich war sehr gespannt auf den Inhalt der Box.


Natürlich möchte ich euch den Inhalt nicht vorenthalten und stelle euch nun gerne die einzelnen Produkte der Box vor.


Schwarzkopf Sprühkleber - Der Sprühkleber sorgt  für einen starken Zusammenhalt der Haare und hilft das Haar ebenso vor Austrocknung zu schützen.

tetesept erfrischendes Fußbad - Das pflegende Fußbad mit Urea, Minze und Meersalz vitalisiert müde Füße. Es pflegt beanspruchte sowie verhärtete Haut und erfrischt und desoderiert gleichzeitig.

tetesept Feuchtigkeitsmaske - Die Feuchtigkeitsmaske besteht aus Hanföl, Wiesenblüten sowie Tonerde. Die Maske gibt den Füßen eine sofortige Geschmeidigkeit und sorgt ebenfalls für intensive Pflege bei trockener Haut.

Rival Juicy Colour Lipstick - Der Lipstick verleiht den Lippen eine tolle Farbe, pflegt sie mit Sheabutter und versorgt sie gleichzeitig mit ausreichend Feuchtigkeit.

Pinselset - Das Pinselset enthält drei aufeinander abgestimmte Finish Pinsel und sorgt hiermit für ein natürliches Tages- oder auffallendes Abend Make-up.

sunozon Sport Creme-Gel - Das Creme-Gel zieht sehr schnell ein, ist wasserfest und gibt der Haut einen Sofortschutz. Es riecht sehr angenehm und hat einen LSF von 30.

Frosch Senses - Die Sensitiv-Dusche hat einen ganz tollen und angenehmen Duft und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Sie ist frei von Mikroplastik, EDTA, Parabenen, Farbstoffen sowie tierischen Inhaltsstoffen.

Isana Shampoo - Das Shampoo enthält wertvolle Extrakte aus Orangenschalen und hat ebenfalls einen ganz tollen Duft.

enerBiO Peanut Power - Die mini Knusperriegel bestehen aus Erdnüssen, Kürbiskernen, Sesamsamen und Gojibeeren.

Nivea Milchsäure - Ich liebe Nivea Produkte und finde den Duft der Milchsäure auch total toll. Das Mizellen-Waschgel bietet eine tiefenwirksame und porentiefe Reinigung. Die Poren werden gründlich von Verunreinigungen befreit und das Hautbild somit verfeinert.

Alterra Make-up Entfernerspray - Das Spray sorgt mit dem Bio-Vanilleextrakt für eine effektive und gleichzeitig milde Reinigung.

Ich finde die Rossmann Box durch die verschiedenen Produktvariationen echt super.

Herzlichen Dank an Rossmann, dass ich wieder einmal die Chance hatte, eine Rossmann Schön-Für-Mich Box testen zu dürfen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...