Dienstag, 9. Juni 2020

GOURMET™ Nature’s Creations

*Werbung*

Hallo Ihr Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich eine tolle Nachricht von Nestle erhalten, worüber mein Kater und ich uns sehr gefreut haben. Wir durften die neuen GOURMET™ Nature’s Creations testen.


GOURMET™ Nature’s Creations sind in folgenden Sorten erhältlich:
  • Truthahn - garniert mit Spinat und Pastinaken
  • Huhn - garniert mit Spinat und Tomaten
  • Thunfisch - garniert mit Tomaten und Reis

Da unser Kater bei Nassfutter sehr wählerisch ist, waren wir schon sehr gespannt auf den Test. Zuerst haben wir unserem Kater eine halbe Dose in sein Schälchen getan und wir waren selbst sehr überrascht, wie schnell er das Nassfutter verputzt hatte. Ihm hat es anscheinend sehr lecker geschmeckt und er hat es auch super vertragen.















 
























Wir können GOURMET™ Nature’s Creations auf jeden Fall weiterempfehlen und würden es auch immer wieder kaufen.

Herzlichen Dank an Nestle, dass wir bei dem tollen Produkttest dabei sein durften.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...