Samstag, 17. Februar 2018

Felber

*Werbung*

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit durfte ich leckere Produkte von "Felber" testen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Der Familienbetrieb besteht bereits seit dem Jahre 1770. Neben der Bäckerei, wo beispielsweise Natursauerteig natürlich angesetzt wird, hat sich die Schokoladenproduktion zu einem zweiten Lieblingskind entwickelt. Bei der Herstellung und Kreation der einzelnen Produkte, wird sehr auf regionale Produzenten und einen schonenden Umgang mit Ressourcen geachtet. Die Produktion der süßen Köstlichkeiten erfolgt ausschließlich in Handarbeit, somit kann der Familienbetrieb Schokolade mit eigenen Füllungen und Zutaten produzieren.

Nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen.


Mein Testpaket bestand aus folgenden Produkten:

Kirsch Traum - besteht aus Kirschcreme 63% (dunkle Schokolade [Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Sojalecithin, Vanilleextrakt], Schlagobers, Kirschen [11,24%] [Zucker, Sauerkirschen, Wasser, Sauerkirschensaft, Säuerungsmittel: Citronensäure, Aromen, Farbstoff: Anthocyane aus Pflanzenextrakt], Glukosesirup, Milch, Weichselschnaps mit 40% vol. Alkohol). Überzug 37%: dunkle Schokolade (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Sojalecithin, Vanilleextrakt)

I am from Austria - enthält Pistaziencreme 63% (weiße Schokolade [Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Sojalecithin, Vanilleextract], Milch, Glukose, Pistazien Mark 7,19% [Zucker, Sojaproteine, Pflanzenfett, Haselnüsse, Mandeln, Pistazien, Magermilchpulver, Cashewnüsse, Aromen, Emulgatoren: E 471, E72b, E 477, E 322 [aus Soja] Gewürzauszüge, Antioxidationsmittel: E 307], Invertzucker). Überzug 37%: Milchschokolade (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Sojalecithin, Vanilleextrakt)

Gruß vom Krampus - besteht aus den Zutaten Honigcreme 63%, (Milchschokolade  [Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Sojalecithin, Vanilleextrakt], Honig [9,30%], Glukosesirup, Schlagobers, Milch, Haselnusskrokant [Zucker, Haselnusskerne, Glukosesirup] Karamellzuckersirup). Überzug 37%: Milchschokolade (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakomasse, Sojalecithin, Vanilleextrakt)

Für Brave - enthält Haselnusscreme 63%, (dunkle Schokolade: [Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Sojalecithin, Vanilleextrakt], [Milchschokolade (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaokasse, Sojalecithin, Vanilleextrakt], Milch, Haselnussmark [9,78%] [Haselnusskerne, E471] Glukosesirup, Haselnusskrokant [6,11%] [Zucker, Haselnusskerne, Glukosesirup], Karamellzuckersirup, Invertzucker, Vanillearoma). Überzug 37%: Milchschokolade (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakomasse, Sojalecithin, Vanilleextrakt)

Wir haben die verschiedenen Sorten direkt getestet und fanden sie total lecker.

Ich finde die Designs aus den einzelnen Tafeln ebenfalls total toll und eine süße Idee zum Verschenken. Schaut doch einfach selbst auf der Homepage bei Felber vorbei und informiert euch über die einzelnen Produkte.

Herzlichen Dank an Felber, dass ich die leckeren Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...