Samstag, 17. Februar 2018

meinBildkalender

Hallo meine Lieben! Seid ihr aktuell auf der Suche nach einem tollen Geschenk? Dann seid ihr bei diesem Testbericht genau richtig. Ich darf euch heute den tollen Onlineshop "meinBildkalender" vorstellen.

Bei meinBildkalender könnt ihr ganz tolle Produkte selbst gestalten. Ob Fotokalender, Fotobücher, Poster, Karten, Wandschmuck, etc., hier gibt es ganz tolle Designmöglichkeiten.

Ich durfte mir einen tollen Wandkalender selbst gestalten und habe mich für einen Fotokalender A 3 im Querformat entschieden.

Nach der Auswahl des Kalenders kann man sich zwischen vielen verschiedenen Designs ein tolles aussuchen. Da ich Ornamente sehr toll finde, habe ich mich für dieses Design in schwarz weiß entschieden.

Nun könnt ihr die Bilder hochladen, die ihr für euren Kalender ausgewählt habt.

Wenn ihr euren Kalender fertig gestaltet habt, müsst ihr das Produkt einfach in den Warenkorb legen und den Bestellvorgang ganz einfach zu Ende bringen.

Ich habe mich schon sehr auf die Lieferung des Fotokalenders gefreut und konnte es schon nicht mehr abwarten. Der Kalender ist aktuell im Onlineshop für 21,90 € erhältlich.

Nun möchte ich euch gerne noch ein paar Ausschnitte aus meinem gestalteten Kalender zeigen.


















































Ich finde den Kalender total toll. Die verschiedenen Designs, die man bei meinBildkalender auswählen kann, haben mir total gut gefallen. Die Qualität des Fotokalenders ist Top und kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Anwendung im Onlineshop ist super einfach und für jeden leicht umzusetzen.

Herzlichen Dank an meinBildkalender, dass ich den tollen Fotokalender zum Testen selbst gestalten durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...