Montag, 21. August 2017

Hallingers

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein tolles Testpaket von der Manufaktur "Hallingers" erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Das Unternehmen setzt auf höchste Qualität mit dem Ziel, perfekte Produkte anzubieten. Hallingers legen Wert auf die besten Zutaten und bevorzugen so Produkte von regionalen Lieferanten, um auch hier Transportwege so gering wie möglich zu halten.

Die Schokoladenprodukte des Unternehmens werden aus hochwertigen, regionalen Rohstoffen hergestellt. Sie enthalten nach Möglichkeit sehr wenig Zucker und sind frei von Konservierungsmitteln sowie frei von künstlichen Aromen. Diese werden von anerkannten Pralinentestern verkostet und geprüft.

Die Teesorten von Hallingers sind eigens kreierte Mischungen, die individuell zusammen gestellt worden sind. Sie werden ebenfalls professionell verkostet und geprüft.

Nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen.


Einhornschoki - Besteht aus weißer Schokolade, Joghurt Crispies, Schwarze Johannisbeere-Fruchtpulver, Massa Ticino sowie aus buntem Streudekor. Die Schokolade haben wir sofort getestet und waren begeistert. Sie hat uns richtig gut geschmeckt und hatte einen tollen Geschmack nach Cassis. Aktuell ist sie im Onlineshop für 5,90 € erhältlich.



Tee Glücksgefühl - enthält grünen Tee, Aromen, Erdbeerstücke und Kornblumenblüten. Hierzu einfach einen Teelöffel in ein Teeei geben und mit 250 ml heißem Wasser aufgießen. Nun den Tee für ca. 2 - 3 Minuten ziehen lassen. Der Tee hat uns ebenfalls total gut geschmeckt, er ist ganz einfach zuzubereiten. Was mir ebenfalls noch sehr gut gefallen hat, ist das Design der Teeverpackung. Aktuell ist der Tee im Onlineshop für 12,90 € erhältlich.























Seid ihr aktuell auf der Suche nach einem passenden Geschenk? Schaut doch einfach mal bei der Manufaktur Hallingers vorbei und informiert euch über die vielen tollen Produkte.

Vielen lieben Dank an Hallingers, dass ich die leckeren Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...