Montag, 21. August 2017

ITSS-DAMM

Hallo meine Lieben! Immer mal wieder habe ich euch verschiedene Produkte der Firma "ITSS-DAMM" vorgestellt. Nun durfte ich erneut zwei tolle Produkte testen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Firmengeschichte über ITSS-DAMM könnt ihr in meinen vorherigen Testberichten gerne nachlesen.

Der Kundenkontakt war wie immer sehr nett und nun möchte ich euch gerne das erste Produkt vorstellen.


Da ich des Öfteren Rücken- und Nackenschmerzen habe, habe ich mich sehr über dieses Produkt gefreut. Das "Maniquick Shiatsu Massagekissen" ist perfekt dafür geeignet, die Schmerzen etwas zu lindern. Das Massagekissen besteht aus vier rotierenden Shiatsu Massageköpfen, die im Rechtslauf und auch im Linkslauf anwendbar sind. Die Massageköpfe lockern die Muskulatur und sorgen für einen entspannten Rücken.

In dem Lieferumfang befindet sich ein Massagekissen und ein Netzkabel.



Die Anwendung ist ganz einfach. Hierzu das Netzteil in die Steckdose einstecken und das Massagekissen mit der dazugehörigen Fernbedienung bedienen.


Ich finde das Massagekissen total praktisch, da es auch für unterwegs geeignet ist. Es ist vielseitig anwendbar und hilft nach einem langen Arbeitstag, die Rückenmuskulatur wieder zu entspannen.

Das Massagekissen ist aktuell über Amazon für 64,90 € erhältlich.

Neben dem Massagekissen durfte ich ebenfalls ein "Heißluftgebläse von Bort" testen. Hierüber hat sich mein Freund sehr gefreut.



Das Heißluftgebläse eignet sich perfekt bei Lötarbeiten, beim Einpassen von Kunststoffrohren oder beim Ablösen alter Lacke und Farben.

Neben dem Heißluftgebläse sind ebenfalls eine Breitstrahldüse, eine Reflektordüse, eine Abstrahldüse, eine Reduzierdüse sowie ein Farbkratzer vorhanden.



Das Heißluftgebläse ist super leicht in der Anwendung. Es hat eine Thermosicherung und einen abnehmbaren Wärmeschutz für Arbeiten an beengten Stellen. Achten sollte man allerdings etwas auf die Temperatur, da diese 80 - 600 С° Grad erzeugen kann.

Ich finde das Heißluftgebläse echt super und kann es nur weiterempfehlen. Es ist durch den Transportkoffer super schnell zu verstauen und nimmt nicht viel Platz weg.

Aktuell ist das Heißluftgebläse über Amazon für 29,90 € erhältlich.

Vielen lieben Dank an ITSS-DAMM, dass ich erneut zwei tolle Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...