Montag, 21. August 2017

Tagtraum Tee

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein leckeres Testpaket von "Tagtraum Tee" erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Trinkt ihr auch ab und an mal gerne eine Tasse Tee? Dann seid ihr bei meinem Testbericht genau richtig.

Tagtraum Tee ist ein familiärer Versand, der aktuell aus 10 Mitarbeitenden besteht. Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen.


Mein Testpaket bestand aus folgenden leckeren Teesorten:
  • Bio Holunder Vanille - besteht aus Apfelstücke, Hagebutte, Holunderbeeren, Holunderblüte, Hibiskus sowie natürlichem Aroma
  • Bio Rooibos Schoko Vanille Chai - enthält Kakaoschale, Rooibos, Cassia, Ingwer, Kardamom, Nelken, schwarzen Pfeffer und natürliches Aroma
  • Bio Ceylon Uva Highland - besteht aus Ceylon (aus kontrolliert biologischem Anbau)
  • Bio Magic Springtime - enthält grünen Sencha, natürliche Aromen, roten Pfeffer, Erdbeerstücke sowie Zitronen- und Orangenschalen
  • Bio Vanille - besteht aus schwarzem Tee und natürlichen Aromen
  • Paradiestee - enthält Lemongras, Hibiskus sowie Rosen- und Malvenblüten
Ich finde die einzelnen Teesorten sehr einzigartig und habe mich sehr gefreut, sie testen zu dürfen. Einige Sorten waren geschmacklich leider nicht ganz mein Fall, andere hingegen haben mich sehr überrascht. Ich finde es sehr interessant, welche Zutaten in den einzelnen Teesorten enthalten sind, die man so noch garnicht kennt.

Seid ihr auch Teetrinker? Schaut doch einfach mal im Onlineshop bei Tagtraum Tee vorbei und informiert euch über die vielen verschiedenen Teesorten. Im Onlineshop findet ihr ebenso ganz viele tolle Rezepte.

Vielen lieben Dank an Tagtraum Tee, dass ich die leckeren Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...