Samstag, 24. Juni 2017

Barilla

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich eine tolle Nachricht von kjero erhalten. Ich wurde als Tester ausgewählt und durfte ganz tolle Produkte von Barilla testen.

Ich habe mich schon sehr auf mein Testpaket gefreut, dass bereits nach wenigen Tagen eingetroffen ist.


Nun möchte ich euch gerne die einzelnen Sets vorstellen.

Penne Arrabbiata - Penne mit verlockender Sauce aus sonnengereiften Tomaten, scharfen Chillischoten und einem Hauch Knoblauch.



Spaghetti - Spaghetti mit einer schmackhaften Sauce aus sonnengereiften italienischen Tomaten und duftendem Basilikum.


Spaghetti Bolognese - Spaghetti mit einer klassischen Bolognese Sauce für ein reichhaltiges und schmackhaftes Genusserlebnis.


Maccheroni - Maccheroni mit einer leckeren Sauce aus sonnengereiften italienischen Tomaten und weichem Ricotta-Käse.


Ich war sehr gespannt auf diesen Test und habe das Pasta & Sauce Set sofort getestet. 

Die Anwendung ist ganz leicht. Hierzu einfach die beliebigen Nudeln in eine Pfanne geben und die entsprechende Menge Wasser zugeben, sodass die Nudeln bedeckt sind. Je nach Nudelart müssen sie nun ca. 8 - 10 Minuten in der Pfanne kochen. Sobald die Nudeln das Wasser fast komplett aufgenommen haben, kann die Sauce dazugegeben werden. Diese nun noch zwei Minuten weiterkochen lassen und dabei gut umrühren.

Am besten haben mir die Maccheroni und die Spaghetti Bolognese geschmeckt. Die Sorte Penne Arrabbiata war mir etwas zu scharf.

Ich finde die Pasta & Sauce Sets total klasse und perfekt für eine schnelle Mahlzeit geeignet. Eine Portion ist für ca. drei Personen geeignet.

Vielen lieben Dank an Kjero, dass ich bei dem tollen Produkttest dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...