Dienstag, 20. Juni 2017

JM Feuer Metallmanufaktur

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich ein ganz tolles Testpaket von "JM Feuer Metallmanufaktur" erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Habt ihr es im Sommer auch gerne draußen auf der Terrasse gemütlich wenn es beginnt dunkel zu werden? Ich habe jetzt genau das Richtige Produkt für euch.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe mich riesig über mein Paket gefreut.


Die "Gartenfackel zeitlos" hat ein tolles Flammenmuster. Damit eine optimale Brennkraft gewährleistet werden kann, ist der untere Fackelrand mit kleinen Belüftungsluftlöchern versehen. Somit kann die Gartenfackel gut belüftet werden und es entsteht ein tolles Flammenmuster.

Ich war schon sehr gespannt auf die Gartenfackel und wir haben sie nun auf dem Geburtstag von meinem Freund abends getestet. Hierzu haben wir die in der Fackel vorhandene gewachste Toilettenpapierrolle angezündet. 


Die Gartenfackel hat innerhalb Sekunden angefangen zu brennen. 


Ich war total begeistert von der Gartenfackel, sie hat ein tolles Design und trägt zu einer ruhigen, gemütlichen Stimmung bei.

Aktuell ist die Gartenfackel inklusive Stiel, einer Wachsrolle und 32 Anzündern im Onlineshop für 42,99 € erhältlich.

Wolltet ihr auch schon immer einmal so eine tolle Gartenfackel haben? Schaut doch einfach mal im Onlineshop bei der Metallmanufaktur vorbei und informiert euch über die weiteren Designs. Ob Herze, Tiere, Ringe, etc. die Metallmanufaktur bietet ganz tolle verschiedene Motive an.

Die Versandkosten innerhalb Deutschland belaufen sich auf 10,00 €. Ab einem Bestellwert von 100,00 € erhaltet ihr eure Ware versandkostenfrei.

Vielen lieben Dank an JM Feuer Metallmanufaktur, für die tolle Fackel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...