Donnerstag, 29. Juni 2017

Gartencenter-Shop24

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen hat mich ein ganz tolles Testpaket vom "Gartencenter-Shop24" https://www.gartencenter-shop24.de/ erreicht, worüber ich mich riesig gefreut habe. Liebt ihr auch Pflanzen und habt einen eigenen Garten? Dann seid ihr bei diesem Testbericht genau richtig.

Seit dem Jahr 2003 ist der Gartencenter-Shop24 der größte Online-Pflanzenversand in Deutschland. Der Onlineshop bietet mehr als 5.000 Gartenpflanzen an, die neben der eigenen Anzucht und Produktion von Partnerbaumschulen bezogen werden. Neben den vielen verschiedenen Pflanzen, bietet der Gartencenter-Shop24 auch eine große Auswahl an Gartenzubehör, Gartengeräte, Gewächshäuser, Gartenmöbel und Artikel für einen Gartenteich an. Der Gartencenter-Shop24 gehört als Tochterfirma zu der Karl Schlegel Baumschule, die sich seit der Unternehmensgründung im Jahr 1899 im Familienbesitz findet.

Der Kundenkontakt war sehr nett.


Die Pflanzen wurden in einzelnen Plastiktopfvorrichtungen geliefert, sodass beim Transport keine Schäden an die Pflanzen kommen.


Nun möchte ich euch gerne die einzelnen Pflanzen vorstellen.

  • Erdbeere Framberry - Erdbeere mit Himbeergeschmack; Reifezeit Juni - Juli
  • Erdbeere Honeoye - Erdbeere für Ungeduldige; am frühesten reifende Erdbeere
  • Weiße Ananas-Erdbeere White Dream - Reifezeit Mai und Juni

  • Erdbeere Polka - sanft-Schmecker mittelfrühe Erdbeere; reichtragende Sorte
  • Riesenmonatserdbeere - immertragende Sorte für Dauernascher; Reifezeit bis in den Herbst 
  • Colastrauch -  zum Würzen von Quarkspeisen, Salaten, Fleischgerichten und Soßen geeignet
  • echter Thymian
  • Sauerampfer - zu Suppen, Fleisch, Fischmahlzeiten, als Salat geeignet; Reifezeit Juni - Juli
  • Zuckerblatt - auch Süßkraut oder Honigkraut genannt; zum Süßen von Speisen, Salaten und Getränken geeignet
  • Liebstöckel - auch als Maggikraut bekannt; zum Würzen von Suppen, Gemüse, Geflügel und Fleisch geeignet
  • glatte Petersilie
  • Strauch-Basilikum 
  • heller Rosmarin
  • griechischer Oregano
  • Waldmeister - auch bekannt als Herzfreund oder Leberkraut; beispielsweise für Maibowle geeignet

Ich bin total begeistert von den Pflanzen und Kräutern und habe sie direkt eingepflanzt. 

Schaut doch einfach mal im Gartencenter-Shop24 vorbei und informiert euch über die Riesenauswahl an Gartenprodukten, hier ist für jeden etwas tolles dabei.

Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Erdbeeren, die teilweise schon aus den Blüten kommen und den Geschmack der einzelnen Kräuter.

Den Onlineshop kann ich euch sehr ans Herz legen, die Lieferung lief total super und die Produkte haben eine Top-Qualität.

Vielen lieben Dank an Gartencenter-Shop24 für das tolle Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...