Montag, 8. Mai 2017

Redbubble

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich ein ganz tolles Testpaket von "Redbubble" erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Der Onlineshop Redbubble ist im Jahr 2006 in Melbourne in Australien entstanden. Alles begann mit einem Traum. Das Team wollte unabhängigen Künstlern die Möglichkeit geben, die eigenen kreierten Dinge zu verkaufen und so auf den Markt zu bringen. Heute hat Redbubble bereits 400.000 Künstler und Designer mit weltweit bis zu Millionen von Fans.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe mich sehr gefreut, als meine beiden Testprodukte bereits nach kurzer Zeit eingetroffen sind. Nun möchte ich euch die beiden Produkte gerne vorstellen.


Die Handtasche "Black White Blue Mandala"  hat mir auf den ersten Blick super gut gefallen. Sie ist zu 100% aus Polyester und wurde in Großbritannien hergestellt. Was man bei der Tasche beachten muss ist, dass sie nur zur Trockenreinigung oder Fleckenbehandlung geeignet ist. Die Mandala Tasche hat eine Größe von 33 x 33 cm und ist aktuell im Onlineshop für 14,50 € erhältlich.

Habt ihr lieber gerne größere Taschen? Kein Problem, denn die Handtasche ist ebenfalls in Mittelgroß mit 41 x 41 cm für 16,58 € sowie in Groß mit 46 x 46 cm für 18,65 € erhältlich.

Das Design der Handtasche wurde von Frau Cristina Bianco entworfen. "Hier" findet ihr sogar noch viele weitere Handtaschen mit tollen Mandalamotiven.

Neben der tollen Handtasche, habe ich von Redbubble noch einen "Black White Blue Mandala" Sticker erhalten, der ebenfalls in verschiedenen Größen erhältlich ist und auch von Frau Cristina Bianco entworfen wurde. Ob für Wände oder für Notizbücher, die "Sticker" sind vielseitig anzuwenden. Ich habe mir den Sticker auf meinem Laptop angebracht und finde, er passt super zu dem schwarzen Hintergrund.


Haben euch die Produkte auch so super gefallen?

Ich bin echt begeistert von den tollen Produkten und den vielen verschiedenen Designs der einzelnen Künstler. Die Qualität der Handtasche ist total klasse und sie begleitet mich seit diesem Tag an bei jeder Einkaufstour.

Habt ihr auch eine kreative Seite und möchtet euch ein bisschen was dazu verdienen? Redbubble gibt euch die Möglichkeit, ihr müsst einfach einen Shop innerhalb wenigen Minuten bei Redbubble veröffentlichen, eure Kunst und Designs hochladen und alles ohne Kosten. Redbubble übernimmt dann alles weitere wie beispielsweise den Druck auf mehr als 60 Produkten und sogar um die Zustellung an die Kunden.

Schaut doch einfach mal im Onlineshop bei Redbubble vorbei und ihr erhaltet 20% Rabatt mit dem Promocode TESTMICHI20 bis Sonntag 14. Mai 2017 um 23.59 Uhr.

Vielen lieben Dank an Redbubble, dass ich die beiden tollen Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...