Samstag, 20. Mai 2017

Rapesco

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit durfte ich ganz tolle Büro-Produkte von der Firma "Rapesco" testen. Rapesco wurde im Jahr 1957 gegründet und kreiert mit großer Leidenschaft ultimative Büroprodukte. Die Firma Rapesco setzt sich das Ziel, neue Leistungsstandards für Hefter, Locher und Befestigungsmittel zu entwickeln, damit die Produkte eine bessere Leistung erbringen, langfristig halten und designorientiert sind.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe mich riesig über mein Testpaket gefreut.


Nun möchte ich euch gerne die einzelnen Produkte vorstellen:

Supaclip - Mit dem Supaclip kann man perfekt in nur wenigen Sekunden Dokumente befestigen. Ein einziger Clip hält bis zu 40 Blätter zusammen. Was das tolle an Supaclip ist, dass der Clip auch einfach wieder entfernt werden kann, ohne das Papier zu beschädigen. Ich finde dies eine perfekte Alternative zu den Büroklammern, es sieht besser und ordentlicher aus.

Supaclip Nachfüllklammern - Passend zu dem Supaclip, habe ich ebenfalls tolle Nachfüllklammern erhalten. In einer Packung Emoji Smiles sind 100 Klammern enthalten, die mit dem Supaclip ganz einfach an die Dokumente anzubringen sind.

Befestigungsclips - Die Befestigungsclips Emoji halten Dokumente ebenfalls zusammen und lassen diese freundlicher und organisierter erscheinen. In einer Packung sind 20 verschiedene Emoji vorhanden. Die Clips hinterlassen keine Stanzlöcher und auch keine Risse und sind daher super in der Anwendung.

Metalllocher - Der Metalllocher besitzt gehärtete Lochstanzen und einen starken Griff für ein präzises und konsistentes Lochen. An der unteren Seite ist ein kleines Fenster angebracht, wo man sein Namensschild befestigen kann. Mit dem Metalllocher können bis zu 25 Blätter auf einmal gelocht werden. Ebenso hat der Locher ein aufklappbares Konfettifach, sodass man ihn sehr schnell leeren kann. Zudem kann man den Metalllocher an der Seite auf das gewünschte Papierformat einstellen, so muss man das Dokument nicht knicken und kann es ordentlich abheften.

Heftgerät - Das Heftgerät ist ganz einfach zu bedienen. 20 Blätter lassen sich ganz leicht ohne Kraftaufwendung zusammenheften.

Ich finde die Produkte von Rapesco total klasse. Die Qualität ist echt top und das Design gefällt mir ebenfalls richtig gut.

Die Produkte von Rapesco erhaltet ihr über Amazon, Plate oder bei TiTo im Onlineshop. Schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei und informiert euch über die weiteren Produkte und die verschiedenen Designs.

Vielen lieben Dank an Rapesco, dass ich die tollen Produkte zum Testen erhalten habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...