Samstag, 20. Mai 2017

Nivea protect & shave Rasierer

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich eine erfreuliche Nachricht von Nivea erhalten. Ich durfte bei der aktuellen Botschafter-Aktion von dem Nivea protect & shave Rasierer dabei sein. Ich habe mich riesig gefreut und war sehr gespannt auf mein Testpaket, dass innerhalb wenigen Tagen eingetroffen ist.


Mein Testpaket bestand aus sechs Nivea protect & shave Rasierern mit Wechselklinge, einem Rasiergel, einem Handbuch und einem Fragebogenkatalog.

Der Nassrasierer mit austauschbaren Klingen sorgt mit seinem verbesserten Rasierkopf mit Gleitpad und Eucerit für unwiderstehlich glatte Haut. Er besitzt fünf hochwertige Klingen mit einer verbesserten Klingenanordnung, die super einfach auszutauschen sind.

Der Schwinggelenk-Kopf des Rasierers passt sich sanft den Körperkonturen an und sorgt so für ein angenehmes Rasierergebnis. Der Griff ist ergonomisch geformt und rutschfest mit dem Duft der Nivea Creme.

Im Handel erhält man den Nivea protect & shave Rasierer bereits seit März 2017 für 5,99 € mit zwei Wechselklingen.

Das Nivea protect & shave Rasiergel schützt die Haut vor Irritationen und erleichert die Rasur. Das cremige Gel bildet einen schützenden Film und hinterlässt Dank der pflegenden Formel mit Vitamin E eine sanfte und glatte Haut.

Ich habe den Nivea protect & shave Rasierer sofort getestet und bin begeistert von dem Ergebnis. Der Rasierer gleitet mit dem Schwingkopf super einfach auf der Haut und hinterlässt ein tolles, samtiges Hautgefühl. Selbst meine Schwester und meine Mama, die ebenfalls den Rasierer zum Mittesten von mir geschenkt bekommen haben, fanden ihn super. Ich kann ihn euch nur weiterempfehlen und finde es echt toll, dass man bei dem Rasierer von Nivea auch die Klingen austauschen kann.

Vielen lieben Dank an Nivea, dass ich erneut bei einem tollen Botschafterprojekt dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...