Samstag, 20. Mai 2017

Kiosk-World

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein leckeres Testpaket von dem Süßwaren Groß- und Einzelhandel "Kiosk-World" erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Der Süßwarenhandel bietet ganz viele tolle und leckere verschiedene Süßwaren an.

Nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen:


Brezel Fruchtgummi gezuckert - bestehen aus Zucker, Glukosesirup, Wasser, Gelatine, Säureregulator, Zitronensäure, Aromastoffe sowie aus verschiedenen Farbstoffen.

Brombeeren - enthalten Zucker, Glukosesirup, Säurungsmittel, Zitronensäure, Aromen und Farbstoffe.

Sandornsterne - bestehen aus Zucker, Glukosesirup, Säurungsmittel, Zitronensäure, Aromen sowie verschiedenen Farbstoffen.

Mokka Zungen - enthalten Zucker, Glukosesirup, pflanzliche Öle und Fette, fettarmes Kakaopulver, Sojamehl, Röstkaffee, Elmugatoren, Sojalecihin, Aromen und Farbstoffe.

Mai Plättchen - bestehen aus Zucker, Glukosesirup, Säurungsmittel, Zitronensäure, Aromen sowie verschiedenen Farbstoffen.

Lakritz Wolkengesichter - enthalten Zucker, Glukosesirup, modifizierte (Weizen) Stärke, Melasse, Gelatine, Süßholz-Extrakt, salmiakzout, Aromastoffe, Farbstoffe, Pflanzenöl und Carnaubawachs.

Lakritz Drops - bestehen aus Zucker, Glukosesirup, Geschmacksverstärker, Säuerungsmittel, Kochsalz, Süßholz, Gelatine, Aromen sowie aus Farbstoff.

Zudem waren in meinem Testpaket mehrere kleine Haribo Päckchen vorhanden.

Ich finde alle Produkte sehr lecker und perfekt für zwischendurch im Büro geeignet. Da ich nicht gerne Lakritz esse, habe ich die beiden Päckchen meiner Schwester geschenkt, die sich sehr darüber gefreut hat.

Nascht ihr auch ab und an gerne etwas? Schaut doch einfach mal bei Kiosk-World vorbei und informiert euch über die weiteren leckeren Sorten und das Produktsortiment.

Vielen lieben Dank an Kiosk-World, dass ich so ein tolles Paket zum Testen erhalten habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...