Samstag, 20. Mai 2017

Calmwaters

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich ein tolles Testpaket von "Calmwaters" erhalten, worüber ich mich riesig gefreut habe. Calmwaters ist eine eingetragene Marke der Badorado Warenhandels GmbH & Co.KG, die Ende 2015 gegründet wurde. Das Start-Up betreibt mehrere Internet Angebote unter Calmwaters oder unter dem Dusch-WC-Ratgeber. Das Team entwickelt immer neue Innovationen und bringt Begeisterung rund um Sachen Badezimmer. Von ausgefeilten WC-Sitzen über klassische Waschbecken, bis hin zu luxuriösen und freistehenden Badewannen, hier erhält man seinen eigenen Badetraum.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne mein Testpodukt vorstellen.


Ich durfte mir selbst ein Testprodukt aussuchen und habe mich für den "WC-Sitz mit dem Motiv Scheinmohn" in der Farbe weiß / blau entschieden. Der WC-Sitz ist sehr leicht mit Hilfe des Fast-Fix-Systems anzubringen. Hierzu einfach die Schnellbefestigungsschraube festziehen. Er passt aufgrund seiner runden Passform auf alle Standard-Keramiken.

Das besondere an dem WC-Sitz ist die integrierte Absenkautomatik. Man muss einfach durch einen leichten Druck den Deckel nach unten bewegen, schon senkt sich der Deckel des WC-Sitzes von alleine und kommt ohne Geräusche sanft auf die Toilettenbrille auf. Vielen ging es schon einmal so, dass sie sich durch festes Zuschlagen des Deckels die Finger eingeklemmt haben oder der Deckel aus der Hand gerutscht ist, dies ist bei dem WC-Sitz mit Absenkautomatik erst garnicht möglich und ein großer Vorteil.

Der WC-Sitz besteht aus einem rubosten Holzkern, dadurch ist er sehr langlebig und sehr stabil. Als Schutz ist auf dem Deckel eine feuchtigkeitsresistente Lasur aufgetragen, diese sorgt für eine glatte und pflegeleichte Oberfläche.

Aktuell ist der WC-Sitz bei Calmwaters für 32,90 € erhältlich.

Ich finde den WC-Sitz echt klasse und kann ihn nur weiterempfehlen.


Seid ihr aktuell dabei, euer Bad neu zu gestalten oder sucht ihr sogar auch einen Ratgeber, der euch bei der Auswahl unterstützt? Schaut doch einfach mal bei Calmwaters vorbei und informiert euch über die verschiedenen Produkte und Designs.

Ob Waschbecken, Waschtische, Duschen, Armaturen, etc. bei Calmwaters erhaltet ihr ein großes Produktsortiment und eine tolle Qualität.

Vielen lieben Dank an Calmwaters, dass ich das tolle Produkt zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...