Sonntag, 28. Mai 2017

Redbubble

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich euch bereits mein tolles Testpaket von "Redbubble" vorgestellt. Die Geschichte von Redbubble könnt ihr gerne auf meinem vorherigen Testbericht nachlesen. Heute darf ich euch erneut ein ganz tolles Produkt aus dem Onlineshop vorstellen.

Vielleicht habt ihr euch auch sogar schon etwas von dem Promocode meines letzten Testberichtes bestellt. Die Produkte sind echt total klasse und ich kann sie euch nur weiterempfehlen.

Hier nun mehr zu meinem Testprodukt.



















Die Tasse "Lettering Hype" hat mir auf den ersten Blick super gut gefallen. Es gibt sie aktuell in den Größen Standard, Groß und als Thermobecher. Die Tasse Standard ist im Onlineshop für 11,99 € erhältlich.

Die Tasse ist spülmaschinenfest und rundherum bedruckt, wie ihr auf den Fotos gut erkennen könnt.

Das Design der Tasse Lettering Hype wurde von der Künstlerin lettershoppe entworfen.

Hat euch die Tasse auch so gut gefallen? Dann schaut doch einfach mal im Onlineshop vorbei und informiert euch. Bei dem Kauf von zwei Tassen, erhaltet ihr sogar noch 15% Rabatt. 

"Hier" findet ihr sogar noch viele weitere Tassen mit tollen verschiedenen Motiven.

Habt ihr auch eine kreative Seite und möchtet euch ein bisschen was dazu verdienen? Redbubble gibt euch die Möglichkeit, ihr müsst einfach einen Shop innerhalb wenigen Minuten bei Redbubble veröffentlichen, eure Kunst und Designs hochladen und alles ohne Kosten. Redbubble übernimmt dann alles weitere wie beispielsweise den Druck auf mehr als 60 Produkten und sogar um die Zustellung an die Kunden.

Vielen lieben Dank an Redbubble, dass ich so tolle Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...