Samstag, 8. April 2017

Pantene Pro-V

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich eine erfreuliche Nachricht erhalten. Ich wurde bei for me als Botschafterin ausgewählt und durfte das Pantene Pro-V Shampoo und die Pantene Pro-V Pflegespülung Repair & Care testen.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich bei dem Botschafterprojekt dabei sein durfte, das Paket ist bereits wenige Tage später eingetroffen.


Da meine Haare sehr dünn und fein sind, manchmal auch etwas brüchig, habe ich die beiden Testprodukte sofort getestet. Das Shampoo sowie die Spülung haben einen tollen, erfrischenden Duft. Die Produkte verleihen dem Haar einen tollen Glanz und machen es wieder weich.

Die neuen Pantene Pro-V Shampoos verfügen über 20% mehr Reinigungs- sowie Pflegestoffe im Vergleich zu den bisherigen Pantene Pro-V Produkten. Das Shampoo sorgt für eine Tiefenreinigung und intensive Pflege. Die Spülung wird sofort an das Haar herangetragen. Aufgrund einer verfeinerten Textur wird sie individuell an das Haar angepasst und verbleibt nur dort, wo sie benötigt wird, die überschüssige Spülung wird somit ausgewaschen.

Neben der Eigenschaft Repair & Care gibt es die Pflegeprodukte für mehr Volumen, Glatt & Seidig und als Color Protect. Das Shampoo (300 ml) sowie die Spülung (200 ml) sind aktuell für 3,49 € seit dem 01.02.2017 im Handel erhältlich.

Ich finde die beiden Produkte von Pantene Pro-V total super und kann sie euch nur weiterempfehlen. 

Vielen lieben Dank an for me, dass ich bei dem tollen Botschafterprojekt dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...