Samstag, 8. April 2017

Beyer & Söhne

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein tolles Testprodukt von der Firma "Beyer & Söhne" erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Das Unternehmen steht unter dem Apotheker Hartmut Beyer und seinen beiden Söhnen, Nico und Robby. Gemeinsam haben sie ein Ziel - Sie möchten jeder Person eine natürliche und schöne Haut ermöglichen. So entwickelte das Unternehmen eine verträgliche, wirksame Pflege mit hautähnlichen Inhaltsstoffen in bester Qualität. Beyer und Söhne produziert kleinere Mengen, die nach Bestellung direkt an den Kunden geliefert werden können.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne meine zwei Testprodukte vorstellen.


Das Mikrofasertuch besteht zu 83% aus Polyester und zu 17% aus Polyamid und kann bei 60 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden, allerdings sollte man hierbei keinen Weichspüler verwenden.

Es sorgt mit antibakteriellen Silberionen für eine schonende und natürliche Gesichtsreinigung. Einfach das Mikrofasertuch vor und nach dem Gebrauch gründlich mit klarem Wasser spülen und auswringen. Nun könnt ihr hiermit sanft über eure Haut gehen, das Make-up verschwindet in Sekundenschnelle. Hierdurch wird die Hautbarriere nicht geschwächt und der natürliche pH-Wert wird nicht aus dem Gleichgewicht gebracht. Das Tuch ist echt total klasse und was ich echt super finde ist, dass man das Make-up ganz ohne zusätzliche Reinigungsmittel entfernen kann. Aktuell ist das Mikrofasertuch für 9,90 € erhältlich.

Zu dem Mikrofasertuch habe ich ebenfalls noch eine leichte Hautcreme Anti-Aging erhalten. Sie ist frei von Duftstoffen, Mineralölen, Silikonen, Parabenen, Farbstoffen und Emulgatoren. 

Ich habe die Hautcreme direkt nach der Gesichtsreinigung mit dem Mikrofasertuch angewendet. Die Creme hat einen neutralen Duft, zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes Gefühl auf der Haut. 

Ich finde beide Produkte echt super und kann sie euch nur empfehlen. Schaut doch einfach mal im Onlineshop bei Beyer und Söhne vorbei und informiert euch über die weiteren Produkte.

Ihr könnt euch sogar eine Probe der Hautcreme für nur 4,90 € bestellen und sie ausgiebig innerhalb einer Woche testen.

Vielen lieben Dank an Beyer & Söhne, dass ich die beiden Produkte zum Testen erhalten habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...