Samstag, 8. April 2017

Bloggerevent Messe Ambiente Frankfurt - zak! design

Hallo meine Lieben! Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, euch von meinem tollen Bloggerevent auf der Ambiente in Frankfurt bei "zak! design" zu berichten. Gemeinsam mit meiner Schwester "Mel´s Teststübchen", durften wir uns ganz viele tolle Produkte und Neuheiten von zak! design anschauen.

Wir haben uns riesig auf den Tag gefreut, jedoch stand erst einmal eine längere Zugfahrt an.

Als wir dann nach fast zwei Stunden im Frankfurter Hauptbahnhof angekommen sind, ging es mit der U-Bahn zur Messe, wo wir uns erst einmal einen groben Überblick über die Firmen gemacht haben. Um 13.30 Uhr ging es dann auf zum Bloggerevent.

Ein Mitarbeitender von zak! design hat uns herzlich in Empfang genommen und wir haben zur Begrüßung einen leckeren Drink in einer tollen Smiley Flasche erhalten, die wir uns später neben dem großzügigen Goodie Bag behalten durften. Zuerst wurden wir durch den Messestand geführt, wo uns ein Mitarbeitender die Produkte und die Neuheiten gezeigt hat, die ich euch jetzt gerne vorstellen möchte.

Zu Beginn sind uns tolle Eisbecher aufgefallen.


Die Eisbecher sind aktuell für 4,90 € im Onlineshop erhältlich.

Was mir immer schon von den Produkten von zak! design gefallen hat, sind die tollen Frühlingsfarben.























Ob Tortenplatten, verschiedene Schälchen, Tortenheber oder auch Salatbesteck, mir gefallen die angebotenen Farben der  einzelnen Produkte total gut.

Noch eine Neuheit von zak! design sind die Smiley Produkte.



Was mir an dem Messestand ebenfalls sehr gut gefallen hat, sind die Produkte mit den farbigen Punkten. Sie werden in den Farben Schwarz, Weiß, Pink, Türkis, Rot und Grün angeboten.
















Nach der tollen Vorstellung der Produkte und einem kleinen Austausch haben wir zum Ende noch eine Goodie Bag mit vielen tollen verschiedenen Produkten erhalten, die ich euch jetzt gerne zeigen möchte.


Meine Goodie Bag bestand aus folgenden Produkten:
  • Smiley Emoticon Soda Bottle
  • Lily Glass Bottle 
  • Löffel
  • Servierblätter
  • Tablett
  • Topfuntersetzer
  • Smiley Tellerchen
  • Butterdose
  • Trinkglas
  • Kaffeebereiter
Haben euch die Produkte zugesagt? Schaut doch einfach mal im "zak! design Onlineshop" vorbei und informiert euch über die tollen Produkte. Die Qualität von zak! ist echt super und ich kann euch die Produkte nur ans Herz legen.

Vielen lieben Dak an zak! design, dass wir bei der Messe in Frankfurt dabei sein durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...