Freitag, 14. April 2017

ITSS-DAMM

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich  euch bereits ein Produkt der Firma "ITSS-DAMM" vorgestellt. Nun durfte ich erneut zwei tolle Produkte testen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Firmengeschichte über ITSS-DAMM könnt ihr in meinem vorherigen Testbericht gerne nachlesen.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne die beiden Produkte vorstellen.


Die MELIANDA Thermosflasche hat ein Fassungsvermögen von 350 ml und hat einen schmutzabweisenden Außenmantel. Der Becherrumpf besteht aus 304er Edelstahl und verleiht der Thermosflasche ein tolles Design.

Der Deckel kann ganz leicht abgenommen werden, indem man ihn dreht. In der Thermosflasche ist ein Tee Netzgitter enthalten. Der Filter besteht aus 304er Edelstahl und ist mit einem einstellbaren, gefederten Griff ausgestattet.

Die Thermosflasche ist am Boden von außen mit Makromolekül-Material ausgestattet, was hierbei isolierend wirkt und für die Kontaktoberfläche sehr schonend ist. Flüssigkeiten können in der Thermosflasche bis zu 24 Stunden warmgehalten werden.

Es wird empfohlen, die Thermosflasche nach der ersten Anwendung per Hand auszuwaschen und keine Bleiche oder Chlor zum Reinigen anzuwenden.

Aktuell ist die Thermosflasche über "Amazon" für 13,95 € erhältlich.




Die MELIANDA Trinkflasche hat eine Kapazität von 800 ml. Sie ist robust, schmutzabweisend, pflegeleicht, geruchs- und geschmacksneutral, auslaufsicher und frei von BPA.

Vor der ersten Anwendung sollte man die Flasche mit heißem Wasser ausspülen. Was man auf jeden Fall beachten muss, dass sie nicht der Spülmaschine gewaschen werden darf.

Ich war schon sehr gespannt auf das Ergebnis und habe die Trinkflasche sofort getestet. Hierzu habe ich Erdbeeren gewaschen, in kleine Stücke geschnitten und in den herausnehmbaren Einweichkorb gelegt. Nun habe ich die Flasche mit normalem Wasser gefüllt und das ganze 10 Minuten stehen gelassen.




Das Wasser nimmt den Geschmack der Erdbeeren sehr schnell an und es war total lecker.  Ich persönlich muss mich immer selbst daran erinnern, viel mehr zu trinken. Das Erdbeerwasser hatte ich innerhalb kürzester Zeit leer.

Ob mit Himbeeren, Zitronen, Ananas oder auch Orangen, man kann sehr viel Obst oder sogar auch Gemüse bei der Trinkflasche anwenden.

Aktuell ist die Trinkflasche über "Amazon" für 9,89 € erhältlich.

Ich finde beide Produkte total super und kann sie euch nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an ITSS-DAMM, dass ich erneut zwei tolle Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...