Sonntag, 16. April 2017

Gärtnerei Schanbacher

Hallo meine Lieben! Passend zu Ostern habe ich von der "Gärtnerei Schanbacher" ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Der Kundenkontakt war sehr nett.

Die Gärtnerei Schanbacher ist ein mittelständiges Familienunternehmen und wurde im Jahr 1926 gegründet. Damals wurde die Firma mit dem Ziel gegründet, in die Vermarktung von Gemüse zu gehen. Heute hat die Gärtnerei ein vielseitiges Produktsortiment mit zahlreichen Dienstleistungsangeboten. Das Familienunternehmen setzt auf hohe Qualität und Zuverlässigkeit.

Nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen.

Mein Testpaket bestand aus vier verschiedenen Zweigen, die alle in einem großen Karton geliefert wurden.

Die Zweige habe ich sofort getestet, indem ich sie mit Osterdeko dekoriert habe.


Durch die Blüten, die an den Zweigen vorhanden sind, kann man ihn sehr gut dekorieren. Er passt perfekt in eine größere Vase und lässt den Raum schöner aussehen.


Der Korkenzieher-Zweig hat mir direkt super gut gefallen. Durch die Strukturen der einzelnen Äste sieht er auch ohne Dekoration sehr schön aus.


Über den Kätzchenzweig hat sich meine Mama sehr gefreut. Sie hat ihn ebenfalls mit ein paar Ostereiern und Osterhasen dekoriert und er passt perfekt in den Flur.

Ich finde die Zweige echt super, sie machen das Haus gleich etwas gemütlicher. Sie kamen mit einer sehr guten Qualität an und halten sich im Wasser sehr lange.

Haben euch die Zweige gut gefallen? Dann schaut doch einfach mal bei der Gärtnerei Schanbacher im "Onlineshop" vorbei und informiert euch über das Produktsortiment.

Vielen Dank an die Gärtnerei Schanbacher, dass ich die tollen Zweige zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...