Freitag, 14. April 2017

BackeFix

Hallo meine Lieben! Ich durfte erneut zwei tolle Produkte des Familienunternehmens "BackeFix" testen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich bin bereits ein großer Fan von BackeFix geworden und finde die Produkte echt klasse. Die Geschichte über BackeFix könnt ihr in meinen vorherigen Testberichten gerne nachlesen.


Dieses Mal durfte ich einen Silikon Teigschaber und einen Silikon Backpinsel testen, worüber ich mich schon sehr gefreut habe.

Kennt ihr das auch, ihr habt einen Teigschaber, der immer nachgibt, wenn ihr den Teig in eine Form bringen möchtet? Bei diesem Teigschaber ist es anders, denn er ist sehr stabil und knickt überhaupt nicht ab.

Beide Produkte haben eine Antihaft-Beschichtung und sind hitzebeständig von -45 Grad bis 230 Grad. Durch den Teigschaber bleiben keine Teigreste übrig, man kann ihn einfach leicht ansetzen und bekommt so den kompletten Teig einfach aus der Schüssel.

Den Teigschaber sowie den Backpinsel könnt ihr ohne Bedenken einfach in die Spülmaschine legen. Sie bestehen aus edlem Platin-Silikon und sind dadurch geruchs- und geschmacksneutral.

Aktuell erhaltet ihr beide Produkte im Set über "Amazon" für 9,95 €.

Ich finde die Produkte total super und kann sie euch nur weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank an BackeFix, dass ich erneut so tolle Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...