Samstag, 8. April 2017

Im Schatten das Licht - Jojo Moyes

Hallo meine Lieben! Ich habe mich sehr gefreut, als Jojo Moyes wieder ein neues Buch rausgebracht hat, dass ich mir natürlich sofort gekauft habe. Ich war anfangs eher skeptisch, da sich der Inhalt bei "Im Schatten das Licht" um Pferde dreht, worüber ich eigentlich nicht sehr gerne lese.


Sarah lebt mit ihrem Großvater Henri zusammen, der für sie selbst wie ein Vater ist. Beide verbindet eine große Leidenschaft, Pferde. Doch eines Tages kommt Henri aufgrund eines Schlaganfalles ins Krankenhaus und Sarah steht auf einmal ganz alleine da.

Natasha und Mac´s Ehe ist gescheitert, nachdem Mac eines Tages einfach abgehauen ist. Doch als er wieder zurückkehrt, müssen beide in dem gemeinsamen Haus miteinander klar kommen, bis es schließlich neue Besitzer gefunden hat. Als nun Sarah in das Leben der beiden tritt, kommen die Gefühle wieder ins Spiel. Doch plötzlich verschwindet Sarah und die beiden müssen sich auf den Weg machen und sie suchen.

Gibt es ein Happy End?

Zu Beginn hat sich das Buch eher etwas schleppend lesen lassen, doch nach ein paar Seiten fand ich die Geschichte sehr schön geschrieben. Zwar nicht das beste Buch von Jojo Moyes aber ich kann es euch nur empfehlen.

ISBN - 3499267357
Seitenanzahl - 576
Erscheinungsdatum - 27.01.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...