Freitag, 24. März 2017

Your Surprise

Hallo meine Lieben! Seid ihr aktuell auf der Suche nach einem tollen Geschenk? Dann seid ihr bei diesem Testbericht genau richtig. Ich finde personalisierte Geschenke total toll und kann euch daher den Online-Geschenke-Shop "Your Surprise" nur ans Herz legen. Der Online-Geschenke-Shop hat im Jahr 2009 in den Niederlanden den Thuiswinkel Award in der Kategorie Spielzeug, Hobby und Geschenke gewonnen.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich durfte selbst ein personalisiertes Geschenk gestalten, dass ich euch jetzt sehr gerne zeigen möchte.


Zuerst habe ich mir das passende Design mit einem Foto ausgesucht. Hier sind viele verschiedene, vorgegebene Motive möglich. Wer möchte, kann ebenfalls einen beliebigen Text einfügen. Nun möchte ich euch aber noch den Inhalt dieser Schachtel zeigen, denn diese Schachtel steht unter dem Namen "I love Milka - Liebe".


Ihr könnt selbst auswählen, ob ihr eine kleine Schachtel mit 110 Gramm oder die größere Schachtel mit 220 Gramm haben möchtet. Aktuell erhaltet ihr die Schachtel mit zwei Milka mit Haselnuss-Nougat-Cremefüllung für 14,95 €.

Ich finde das Produkt total klasse und als Geschenk super geeignet.

Schaut doch einfach mal bei "Facebook" oder auch auf der Homepage von Your Surprise vorbei und informiert euch über die weiteren tollen Produkte. Gerade wo es auf Ostern zugeht, bietet der Geschenke-Shop tolle Ideen an. Ob eine personalisierte Ostertasse, einen Osterteller, etc. hier ist für jeden etwas tolles dabei.

Vielen Dank an Your Surprise, dass ich das tolle Produkt testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...