Freitag, 14. April 2017

Figg

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen durfte ich ein tolles Mühleset von der Firma "figg" testen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Das Unternehmen figg besteht aus einem Team von mehreren Design- und Kunst-Liebhabern, die sehr gerne kochen. Das Team ist auf drei Kontinente verteilt, demnach wird gemeinsam in einem digitalen Umfeld gearbeitet. Qualität und die Zufriedenheit der Kunden steht bei figg im Vordergrund.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne meine Testprodukte vorstellen.


Die Salz- und Pfeffermühle besteht aus einem robusten Keramik-Mahlwerk und verspricht somit eine langjährige Zuverlässigkeit. Das Design aus Edelstahl und Glas finde ich total klasse, es lässt die Salz- und Pfeffermmühle sehr hochwertig aussehen und passt sogar perfekt in jede Küche oder auch auf jeden beliebig farbigen Esstisch.

Die beiden Mühlen sind super einfach zu bedienen. Hierzu einfach den Deckel abnehmen und die Mühle am Kopf nach rechts und links drehen. Die Mühle lässt sich kinderleicht nach beiden Seiten drehen, ohne Kraftanwendung. Beide Produkte haben ein Auffassungsvermögen von 180 ml.

Aktuell ist das Mühlenset bei "Amazon" für 15,89 € erhältlich.

Ich  finde das Set total super und kann es euch nur weiterempfehlen. Neben der Safara Salz- und Pfeffermühle, gibt es bei figg die Modlo Salz- und Pfeffermühle, die ein etwas geringeres Auffassungsvermögen hat.

Vielen lieben Dank an figg, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...