Donnerstag, 20. April 2017

Carteland

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne einen ganz tollen Onlineshop vorstellen. Habt ihr schon einmal etwas von "Carteland" gehört? 

Carteland wurde im Jahr 1996 von Stéphane und Sandrine Rambaud gegründet. Die Geschichte hat mit einer individuell gestalteten Geburtskarte nach der Geburt Ihres Kindes angefangen. Somit gründeten die beiden im Jahr 1996 eine Druckerei, die auf Digitaldruck spezialisiert wurde. Durch die hohe Nachfrage von Kunden, wurde das Sortiment nach und nach erweitert. Im Jahr 2006 wurde Carteland auch in Deutschland bekannt. Er gilt hier als einer der führenden Anbieter für personalisierte Drucksachen und expandiert ebenfalls in die Niederlande. Das Unternehmen setzt auf hohe Qualität und Zufriedenheit der Kunden.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe mich riesig auf das Paket gefreut, dass ich selbst gestalten durfte, dazu aber später mehr.

Nach nur wenigen Tagen nach der Erstellung meines Testproduktes konnte ich es auch schon in den Händen halten. 


In meinem Testpaket war eine kleine Box enthalten, was mich schon sehr begeistert hat. Ich finde das Design und die Aufmachung der Box total klasse. Um die Box zu öffnen, muss man die braune Lasche einfach abziehen und man kann die Box ganz normal öffnen.

In der Box war nun noch eine kleinere Schachtel mit meinem Testprodukt.


Nun möchte ich euch nicht länger warten lassen und euch sehr gerne mein personalisiertes Testprodukt vorstellen. Ich durfte bei Carteland ganz tolle "Fotomagnete" entwerfen.

Hierzu habe ich mir erst im Onlineshop ein Design ausgesucht. Ob Kalendermagnete, Gutscheine oder verschiedene Farbmotive, hier gibt es ganz tolle Designs. Entschieden habe ich mich für Minitafeln in Schwarz - Weiß.

Der Vorgang zur Gestaltung ist eigentlich ganz einfach. Zuerst bekommt man alle 12 Minitafeln angezeigt, wo man nun seine ausgewählten Bilder einfügen kann. Hier besteht zudem auch die Möglichkeit, einen beliebigen Text über ein Textfeld auszuwählen, wo man ebenfalls Schriftarten und Schriftgrößen verändern kann. Die Hintergrundfarbe kann hier auch nach Belieben ausgewählt werden.

Wenn man die 12 Minitafeln fertig bearbeitet hat, kann das Produkt in den Warenkorb gelegt werden. Ein 12er Set ist aktuell im Onlineshop für 14,78 € erhältlich.

Die Fotomagnete haben eine Größe von 8,5 x 9,5 cm und werden auf hochwertigem Magnetpapier gedruckt.


Ich bin total begeistert von den Fotomagneten und freue mich jetzt schon, sie bald auf meiner neuen Magnetwand anzubringen.

Haben euch die Magnete auch begeistert oder seid ihr aktuell auf der Suche nach einem tollen, personalisierten Muttertagsgeschenk? Dann seid ihr bei Carteland genau richtig, schaut doch einfach mal im Onlineshop vorbei und informiert euch über das Produktsortiment. Bis zum 14.05.2017 erhaltet ihr sogar noch 20% auf euren Einkauf.

Vielen lieben Dank an Carteland, dass ich die Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...