Dienstag, 18. April 2017

carelux & eleganto

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich von "carelux & eleganto" ein ganz tolles Testpaket erhalten. Ich durfte mit anderen Bloggern die Mix Box testen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Was nun in der Mix Box alles enthalten war, möchte ich euch jetzt gerne zeigen.


Ich probiere sehr gerne neue Pflegeprodukte aus und war daher sehr gespannt auf jedes einzelne Produkt, das ich euch jetzt gerne vorstellen möchte.
  • Prija Creme-Bad - wirkt vitalisierend mit Ginseng
  • Prija Massage-Lotion - aromatherapeutisch mit Zypressenduft
  • Prija Shampoo - Aufbaushampoo aus Rucola-Extrakt
  • Prija Shampoo - Haut- und Haarshampoo, vitalisierend mit Ginseng
  • Prija Körpercreme - mit grüner Wallnuss und Centella Asiatica
  • Prija Seife - hat eine geschmeidige Wirkung
Die Produkte von Prija bestehen aus Extrakten, die von Pflanzen aus botanischen Regionen der westlichen sowie orientalischen Welt herkommen und haben einen leicht aromatherapeutischen Duft.
  • osmé Baby & Kids - Feuchttuch für Kinder
  • osmé Baby & Kids - Körpercreme
  • osmé Shampoo - nährendes Duschshampoo
  • osmé Creme - pflegende Gesichtscreme 
Viele Mütter haben bereits bestätigt, dass die Produkte von osmé die Baby- und Kinderhaut weicher  und seidiger macht. Bei der Herstellung wird auf künstliche Farbstoffe, Parabene und Silikone verzichtet. Die Duftnote zeichnet sich durch ätherische Öle und größtenteils durch pflanzlichen Ursprung ab.
  •  ANYAH - Duschgel & Shampoo
Die Produkte der Serie ANYAH bestehen alle aus naturreinen Zutaten und sind reich an hochwertigen und wohltuenden Pflanzenextrakten wie beispielsweise Jojobaöl, Rosmarinextrakt sowie Mimose. Sie haben eine Duftnote aus Meeresbrise und Zitrone.
  • GENEVA GUILD - Seife
  • GENEVA GUILD - Duschgel
Der Duft der Produkte von GENEVA GUILD erinnert an frisch gewaschene Wäsche. Die Produkte enthalten Aloe und Extrakte aus grünem Anis, die der Reinigung des Körpers und der Entspannung dienen.

Ich habe die Produkte nach und nach getestet. Einige Produkte haben mich überhaupt nicht überzeugt, andere hingegen fand ich total klasse und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Was mich sehr überzeugt hat, sind die Produkte der Marke GENEVA GUILD. Beim Öffnen der Probe kam mir direkt ein toller Duft entgegen. Was ich an dem Duschgel beispielsweise ebenfalls sehr toll finde ist, dass es beim Auftragen aufschäumt.

Wovon ich auch sehr begeistert war, ist das Duschgel und Shampoo von der Marke ANYAH. Ich habe es nur als Shampoo verwendet und meine Haare hatten anschließend einen erfrischenden und tollen Duft.

Die Produkte der Marke Prija haben mir leider nicht zugesagt. Beim Öffnen stieg mir direkt der aromatherapeutische Duft in die Nase. Bei einer Massage und auch bei der Massage Lotion finde ich den Duft ganz in Ordnung, allerdings sagt er mir bei weiteren Produkten wie Shampoo und Creme-Bad nicht zu.

Habt ihr nun auch Lust, verschiedene Produkte zu testen? Schaut doch einfach mal bei carelux & eleganto im Onlineshop vorbei und informiert euch über die weiteren tollen Produkte.

Vielen lieben Dank an carelux & eleganto, dass ich die Mix Box zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...