Sonntag, 19. März 2017

Du und ich und all die Jahre - Amy Silver

Hallo meine Lieben! Vor kurzem habe ich das schöne Buch "Du und ich und all die Jahre" von Amy Silver zu Ende gelesen.


Seit ihrer Jugendzeit verbringen Nicole und Julian jedes Jahr aufs neue Silvester miteinander, indem sie ihre geheimen Wünsche und Vorsätze austauschen. Doch in einer schicksalhaften Neujahrsnacht verändert sich ihr Leben. Seit diesem Zeitpunkt gerät das Leben von Nicole aus den Fugen. Beruflich sieht es bei ihr nicht sehr gut aus. Zwar ist Nicole verheiratet, doch ihr ehemaliges Leben steckt ihr immer noch tief in Erinnerung und als plötzlich auch noch Aidan auftaucht, weiß sie erst garnicht mehr weiter. Wie soll sie nur ohne Julian zurechtkommen?

Das Buch ist wunderschön und ich kann es euch nur empfehlen.

ISBN - 3499259893
Seitenanzahl - 368
Erscheinungsjadatum - 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...