Sonntag, 5. März 2017

Delicado48

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich ein ganz tolles Testpaket von "Delicado48" erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Esst ihr auch sehr gerne Obst und Gemüse? Dann seid ihr bei diesem Testbericht genau richtig.

Der Kundenkontakt war sehr nett und meine Testprodukte waren sicher in Holzwolle gepackt.


Nun möchte ich euch gerne den tollen Inhalt zeigen und vorstellen.


Mein Testpaket bestand aus folgenden Produkten:
  • 2 Zuchini
  • 2 Gurken
  • 2 Paprika grün
  • 2 Paprika rot
  • 2 Süßkartoffeln
  • 3 Zitronen
  • 3 Birnen
  • 2 Avocado
  • 2 Bananen
  • 2 Granatpfel
  • 1 Mango
  • 3 Zitronen
  • 2 Knoblauch
  • 1 Aubergine
  • 2 Kaki
  • 2 Crapefruit
  • 3 Mandarinen
  • Orangen
  • Nüsse
  • Oliven
  • Schafskäse
  • Olivenöl
  • Salz
  • Honig
Ich war sehr überrascht über den tollen und leckeren Inhalt und habe die Produkte sofort getestet. Die Produkte in dem Testpaket kamen alle super frisch an und nichts war beschädigt.

Abends habe ich dann mit den Süßkartoffeln und einer Zuchini leckere gesunde Pommes ausprobiert. Hierzu habe ich die Süßkartoffeln geschält und in kleine Stücke geschnitten. Nun die Zuchini waschen und ebenfalls in kleine Stücke schneiden. Zum Schluss alles auf ein Blech legen, etwas mit Salz und Pommesgewürz würzen und ab in den Backofen.




















Die Süßkartoffel-Zuchini Pommes waren super lecker und auch leicht knusprig.

Am nächsten Tag haben wir uns abends einen leckeren Obstteller zubereitet.


Das Obst schmeckt sehr frisch und ist total fruchtig.

Schaut doch mal bei Delicado48 vorbei und informiert euch selbst über die verschiedensten Obst- und Gemüsesorten sowie über weitere tolle Produkte. Ich kann euch den Onlineshop nur ans Herz legen, hier erhaltet ihr super Qualität und ihr werdet garantiert nicht enttäuscht.

Vielen lieben Dank an Delicado48, dass ich die leckeren Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...