Sonntag, 19. März 2017

Princess of Hearts - Vera Wang

Hallo meine Lieben! Letzte Woche habe ich eine tolle Nachricht erhalten. Ich wurde als Produkttester ausgewählt und durfte das Parfüm "Princess of Hearts" von Vera Wang testen. Ich habe mich riesig gefreut, als mein Testpaket bereits nach wenigen Tagen eingetroffen ist.


Das Parfüm habe ich vorher selbst noch nicht gekannt und war daher sehr gespannt auf den Test. Natürlich musste ich das Parfüm sofort testen, als ich es in den Händen gehalten habe. Die Flasche finde ich vom Design her sehr süß verarbeitet. Die Herzform mit den verschiedenen Herzchen darauf und der Verschluss ist eine Krone, die man abziehen muss.

Das Parfüm mit 30 ml erhaltet ihr in der Drogerie für 19,95 €.

Princess of Hearts hat eine fruchtige, frische Duftnote aus Wassermelone, wilder Erdbeere und Bergamotte.

Ich finde das Parfüm total toll und kann es euch nur weiterempfehlen, ob als Geschenk oder auch einfach für sich selbst.

Vielen Dank an dm, dass ich bei dem tollen Produkttest dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...