Samstag, 11. Februar 2017

Zagler Müslibär

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein tolles Paket von "Zagler Müslibär" erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Zagler Müslibär stellt ganz viele tolle leckere Müslisorten her. Diese werden nur mit den hochwertigsten Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau hergestellt und mit sorgfältiger Handarbeit mit österreichischem Bio-Blütenhonig veredelt.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen.


Mein Testpaket bestand aus folgenden Müslisorten:

Bio-Crunchys:
  • Bio-Dinkel-Crunchy - besteht aus Vollkorndinkelflocken, Rohrohrzucker, Palmfett, Kokosflocken, Dinkelpops, Dinkelvollmehl, Blütenhonig, Wasser und Speisesalz
  • Bio-Hafer-Crunchy - enthält Vollkornhaferflocken, Rohrohrzucker, Vollkornweizenflocken, Palmfett, Kokosflocken, Weizenpops, Blütenhonig, Wasser sowie Speisesalz
  • Bio-Crunchy-Love - besteht aus Vollkornhaferflocken, Rohrohrzucker, Vollkornweizenflocken, Palmfett, Kokosflocken, Weizenpops, Himbeergrieß, Blütenhonig, Bourbonvanilleschoten, Wasser und Speisesalz
  • Bio-Schoko-Crunchy - enthält Vollkornhaferflocken, Rohrohrzucker, Kokosflocken, Palmfett, Weizenpops, Blütenhonig, Kakaopulver, Schokolade, Wasser sowie Speisesalz
Bio-Basismüslis:
  • Bio-Basismüsli vegan - besteht aus Vollkornhaferflocken, Vollkornroggenflocken, Vollkornweizenflocken, Vollkorndinkelflocken, Vollkorngerstenflocken, Sonnenblumenkerne und Rosinen
  • Bio-Nussmüsli vegan - enthält Vollkornhaferflocken, Vollkornroggenflocken, Vollkornweizenflocken, Vollkorndinkelflocken, Vollkorngerstenflocken, Rosinen, Sonnenblumenkerne, Mandeln sowieHaselnüsse
Bio-Honigmüslis:
  • Bio-Hilde-Dinkel-Honigflocken - besteht aus Vollkorndinkelflocken, Blütenhonig und Palmfett
  • Bio-Ingwer-Zimt-Honigmüsli - enthält Vollkornhaferflocken, Blütenhonig, Cranberrys, Sonnenblumenöl, Mandeln, kandierte Ingwerstücke und Zimt
  • Bio-Kürbiskern-Honigmüsli - besteht aus Vollkornhaferflocken, Sonnenblumenkerne, Blütenhonig, Kokosflocken, Leinsamen, Kürbiskerne, Palmfett sowie Sesam
  • Bio-Apfel-Honigmüsli - enthält Vollkornhaferflocken, Vollkornroggenflocken, Blütenhonig, Apfelwürfel, Sonnenblumenöl, Sonnenblumenkerne und Leinsamen
  • Bio-Erdmandel-Honigmüsli - besteht aus Vollkornhaferflocken, Blütenhonig, Erdmandeln, Sonnenblumenkerne, Mandeln und Palmfett
  • Bio-Hanf-Honigmüsli - enthält Vollkornhaferflocken, Sonnenblumenkerne, Blütenhonig, Hanfsamen, Leinsamen sowie Palmfett
  • Bio-Honigmüsli - besteht aus Vollkornhaferflocken, Sonnenblumenkerne, Blütenhonig, Kokosflocken, Rosinen, Leinsamen, Palmfett, Sesam, Mandeln und Haselnüsse
  • Bio-Hilde-Dinkel-Honigmüsli - enthält Vollkorndinkelflocken, Blütenhonig, Sonnenblumenkerne, Palmfett, Mandeln sowie Walnüsse 
Ich finde die Müslisorten total klasse und super lecker. Am Besten hat mir das Bio-Hafer-Crunchy Müsli geschmeckt.

Ob mit Milch, pur oder sogar auch als Zutat für leckere Müslimuffins, das Müsli ist vielseitig zu verwenden.

Esst ihr auch gerne Müsli? Schaut doch einfach mal auf der Homepage bei Zagler Müslibär vorbei und informiert euch selbst über die leckeren Sorten. Das Müsli erhaltet ihr im gut sortierten Fachhandel oder bei "myProduct".

Ein herzliches Dankeschön an Zagler Müslibär, dass ich die tollen Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...