Freitag, 17. Februar 2017

Marmetube

Hallo meine Lieben! Habt ihr schon einmal Marmelade aus der Tube gegessen? Ich habe die Kombination vorher noch nie gehört und war sehr gespannt auf mein Testpaket von "Marmetube". Der Kundenkontakt war sehr nett und mein Testpaket ist innerhalb wenigen Tagen eingetroffen.

Die Idee von Marmetube entstand durch die drei Freunde Daniel Hutschenreuter, Dennis Schipper und Max Ehmig. Das Ziel der drei Freunde war ein leckerer Fruchtaufstrich mit wenig Zucker herzustellen. 

Schnell haben sie sich gegen ein Marmeladenglas und für eine Tube entschieden. Sie ist praktischer in der Anwendung und viel hygienischer. Die Tube hat durch den reduzierten Sauerstoffzugang eine längere Haltbarkeit und verhindert somit den Geschmacksverlust. Der enthaltene Tubenschlüssel sorgt für eine Vereinfachung zum Ausquetschen des Fruchtaufstriches.


So entstanden zügig die ersten Probiertuben mit der Geschmacksrichtung Erdbeere & Basilikum. Daniel übernahm den Bereich Marketing und Vertrieb, Dennis den Bereich Produktion und Design sowie Max den Bereich Finanzen und Rechnungswesen.

Ich war sehr gespannt auf den Geschmack der Marmelade aus der Tube und der außergewöhnlichen Kombination aus Erdbeere & Basilikum. Natürlich habe ich das Produkt sofort getestet. Die Marmelade hat einen fruchtigen Geschmack nach Erdbeere und ist nicht so süß, was ich sehr positiv finde. Insgesamt hat mir die Marmelade sehr gut geschmeckt. Das Design der Tube sowie die Handhabung gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich würde die Tube auf jeden Fall vor einem Marmeladenglas bevorzugen. Sie ist handlicher und passt viel besser in den Kühlschrank.


Wollt ihr auch einmal Marmelade aus der Tube testen? Schaut doch mal auf der Homepage vorbei und informiert euch. Das Set mit drei Tuben Marmelade und einem Tubenschlüssel erhaltet ihr aktuell für 8,99 €.

Vielen lieben Dank an Marmetube, dass ich die tollen Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...