Samstag, 11. Februar 2017

Colemeter Gaming Maus

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen durfte ich eine Colemeter Wireless Gaming Maus testen.


Die Gaming Maus hat eine Größe von 130 x 86 x 39 mm und ein Nettogewicht von 100 g. Für die Anwendung einfach 2 AA-Batterien in das vorhandene Fach einlegen und schon kann die Gaming Maus verwendet werden. Hierzu einfach den in der Maus befindlichen USB in den Laptop oder den Computer einstecken, den Schalter auf der Maus auf on stellen und schon ist die Maus ohne Kabel betriebsbereit. Sie besitzt insgesamt sieben Funktionstasten und leuchtet in der Farbe blau. 

Aktuell ist die Gaming Maus bei Amazon für 19,99 € erhältlich.

Leider finde ich die Maus für mein Verhältnis etwas groß und unhandlich, für richtige Gamer aber bestimmt super praktisch.

Vielen Dank an Smartvision, dass ich das Produkt zum Testen erhalten habe.



1 Kommentar:

  1. Ich mag eher eine Maus mit Kabel. Hab verschiedene Mäuse und ein tolles
    Mousepad

    AntwortenLöschen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...