Freitag, 17. Februar 2017

Art of Chocolate

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein leckeres Testpaket von der Manufaktur "Art of Chocolate" erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Manufaktur ist eine etwas andere und besondere Confiserie, die spezielle Produkte aus Schokolade herstellt. Hierzu möchte ich euch nun gerne mein Testpaket vorstellen.



Marzipantaler - Die Marzipantaler sind in den Geschmacksrichtungen Kirsch, Zwetschge und Eierlikör erhältlich. Der fruchtige und cremige Kern in der Kombination mit edlem Marzipan, wird mit einer zartschmelzenden Schokoladenschicht überzogen. Aktuell sind die Marzipantaler im Onlineshop in der 150 g Packung für 4,95 € erhältlich.

Tafeln - Die Schokoladen Tafel mit der Geschmacksrichtung Schwarzwälder Kirsch hat Kakaobestandteile im Edelbitterschokoladenanteil von mindestens 70% und einen weißen Schokoladenanteil von mindestens 32%. Neben der Geschmacksrichtung Schwarzwälder Kirsch, ist sie ebenfalls in vielen weiteren Varianten für 4,75 € erhältlich.

Chocotube - Insgesamt hat Art of Chocolate zwölf Sorten der Trinkschokolade auf den Markt gebracht. In meinem Testpaket  waren die Sorten Chili und Dulce de Leche. Die Anwendung ist ganz einfach. Hierzu 150 ml Milch auf 80 Grad erwärmen und das Trinkschokoladenpulver einrühren. Anschließend die Flüssigkeit eine Minute ziehen lassen.


Mir haben alle Produkte von Art of Chocolate zugesagt. Die Trinkschokolade war super lecker und mit den Schokoladentafeln perfekt für einen Snack geeignet.

Schaut doch einfach mal im Shop bei Art of Chocolate vorbei und informiert euch über die anderen tollen Produkte.

Vielen lieben Dank an Art of Chocolate, dass ich die tollen Produkte zum Testen erhalten habe.

1 Kommentar:

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...