Freitag, 17. Februar 2017

The Brandbuilder

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit durfte ich Produkte von "The Brandbuilder" testen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Trinkt ihr auch gerne ab und an mal am Wochenende ein Gläschen Alkohol? Dann seid ihr bei diesem Testbericht genau richtig. Thomas Bedford ist der Gründer von The Brandbuilder und besitzt Branchenkenntnisse und großes Engagement.

The Brandbuilder ist immer auf der Suche nach neuen Kunden. Wenn ihr ein neues Bier, eine Spirituose oder  ein Erfrischungsgetränk entwickeln möchtet, seid ihr bei The Brandbuilder genau an der richtigen Stelle. Die Firma hat nationale und internationele Erfahrungen im Bereich Produktinnovation, Gastronomie-Expertise und Vermarktungs-Know-How für die Getränkeindustrie. The Brandbuilder entwickelt gemeinsam mit Kunden nachhaltige Produktkonzepte, die sich gegen den Wettbewerb durchsetzen.

Der Kundenkontakt war sehr nett und nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen.


Pravda Vodka -  Der Vodka ist ein 5-fach destillierter Super Premium Vodka aus Polen. Er wird im Süden Polens aus unberührtem Eiswasser und spätgeerntetem Roggen gefertigt. Der Vodka enthält 40% Alkohol.

Pravda Expresso Vodka - Der Expresso Vodka hat ein intensives Kaffeearoma und duftet nach frisch gerösteten Kaffeebohnen. Der Expresso Vodka hat einen Alkoholgehalt von 37,5%.

Pravda Rasberry Vodka - Der Rasberry Vodka hat einen frischen und fruchtigen Geschmack nach reifen Himbeeren. Er hat einen Alkoholgehalt von 37,5%.

Malfy Gin - Der Gin wird aus sieben verschiedenen Zutaten hergestellt. Hierfür werden Zitronenschalen im Alkohol mazeriert und anschließend durch ein Sieb gefiltert. Danach wird die Infusion mit Wacholderbeeren und fünf weiteren Botanicals vermählt, bevor sie in einem traditionellen Gin Still destilliert werden. Er hat einen Alkoholgehalt von 41%.

The Corinthian Gin - Der Gin wird aus 10 handverlesenen Botanicals gebildet. Er hat einen milden und erfrischenden Geschmack von Wacholder, Pomelo, Jasmin- und Kamillenblüten sowie Kubeben-Pfefferbeeren. Der Gin hat einen Alkoholgehalt von 40%.

Ich finde das Design der Flaschen total klasse, besonders die Fläschchen vom Vodka gefallen mir aufgrund der angebrachten Dekoration sehr gut.

Geschmacklich kann ich euch die Produkte auch nur weiterempfehlen. Sie sind super lecker und für eine Auszeit am Wochenende perfekt geeignet.

Schaut doch einfach mal auf der Homepage vorbei und informiert euch selbst über die verschiedenen Produkte.

Vielen lieben Dank an The Brandbuilder, dass ich die leckeren Produkte zum Testen erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...