Donnerstag, 15. Dezember 2016

Wohin der Fluss uns trägt - Charles Martin

Hallo meine Lieben! Letzte Woche habe ich das Buch "Wohin der Fluss uns trägt" von Charles Martin gelesen. Ich besitze das Buch schon eine Weile, habe es jedoch jetzt erst gelesen.


Eine Geschichte zwischen Abbie und Chris. Chris tut alles, um seiner todkranken Frau ihre letzten zehn Wünsche zu erfüllen. Hierbei handelt es sich um eine lange Flussfahrt, die einige Hürden in sich hat. Abbie wird immer schwächer, wird sie die Fahrt überstehen?

Ich finde das Buch sehr schön. Es erzählt eine rührende Geschichte vom Leben und der großen Liebe.

ISBN - 3548269966
Seitenanzahl - 448
Erscheinungsjadatum - 2009

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...