Donnerstag, 15. Dezember 2016

Die letzten Tage von Rabbit Hayes - Anna McPartlin

Hallo meine Lieben! Heute habe ich das wunderschöne Buch "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" von Anna McPartlin zu Ende gelesen.


Rabbit Hayes hat Brustkrebs. Nach der ersten Operation sieht alles gut aus, doch die Freude hält nicht lange an. Als Rabbit erfährt, dass der Krebs bereits gestreut hat, bricht für sie eine Welt zusammen. Rabbit hat eine große Familie und eine Tochter. Da sie immer schwächer wird, wird sie von ihrer Mutter ins Hospiz gebracht, wo sie von nun an versorgt wird. Rabbit schwelgt in alten Erinnerungen während sie vor Müdigkeit nicht mehr die Augen aufhalten kann. Doch was passiert mit ihrer Tochter, wenn sie bald nicht mehr da sein wird?

Eine wunderschöne Geschichte, die ich euch sehr ans Herz legen kann.

ISBN - 3499269228
Seitenanzahl - 464
Erscheinungsjadatum - 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...