Montag, 12. Dezember 2016

Verpoorten

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Wochen habe ich überraschenderweise ein großes Paket von "Verpoorten" erhalten. Ich wurde als Produkttester ausgewählt und durfte ganz tolle Produkte der bekannten Marke Verpoorten testen, worüber ich mich riesig gefreut habe.

Die Erfolgsgeschichte von Verpoorten begann bereits im Jahr 1876. Der Eierlikör wird inzwischen bereits in der 5. Generation nach dem von Eugen Verpoorten entwickelten geheimen Familienrezept hergestellt. Es werden nur die frischen Eier der Güteklasse A aus Bodenhaltung vom eigenen Haus genommen und sofort verarbeitet.

Nun möchte ich euch gerne mein tolles Testpaket zeigen und euch die einzelnen Produkte vorstellen.


Limitierte Verpoorten Retro-Bundle >Back to the 70s< mit 0,7 Liter / 20% Alkoholanteil

Verpoorten Original Eierlikör mit 0,35 Liter / 20% Alkoholanteil

Verpoorten Original Eierlikör mit 0,2 l Glockenflasche / 20% Alkoholanteil

Der Verpoorten Eierlikör ist frei von Laktose, Milchzucker, Milcheiweiß, Gluten, Farbstoffen, Aromastoffen, Konservierungsmitteln, Stabilisatoren, Verdickungsmitteln sowie Emulgatoren.

Mit dem Verpoorten Original Eierlikör habe ich sehr leckere Muffins zubereitet. Das Rezept hierfür möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Zutaten für 12 Muffins:

100 g Butter
100 g Zucker
100 g Mehl
2 Eier
1 Messerspitze Backpulver
1 Päckchen Vanillinzucker
etwas Eierlikör

Zuerst die weiche Butter mit dem Zucker, dem Vanillinzucker und den Eiern schaumig rühren. Anschließend das gesiebte Mehl und das Backpulver unterrühren. Zum Schluss etwas Eierlikör dazugeben.

Die Muffins können nun mit einem Teelöffel in die Muffinform oder in Muffinförmen portioniert werden.

Bei 180 Grad Umluft ca. 15 Minuten backen.

Verpoorten Punsch inklusive Eierpunsch-Gläser mit 0,75 Liter / 11% Alkoholanteil - Einfach auf 65 Grad erwärmen und mit etwas Schlagsahne der Milchschaum dekorieren.

Verpoorrtoccino Punsch inklusive Eierpunsch-Gläser mit 0,75 Liter / 11% Alkoholanteil - Der Kaffeepunsch kombiniert den intensiven Geschmack von aromatischem Kaffee und cremig-zartem Verpoorten Original. Einfach auf 65 Grad erwärmen, etwas Schlagsahne drüber sprühen, Kakaopulver drauf geben und genießen.


Der Verpoorten Punsch ist frei von Laktose, Milchzucker, Milcheiweiß, Gluten, Farbstoffen und Konservierungsmitteln.

Die Verpoorten Produkte sind echt total klasse und sehr empfehlenswert. Schaut doch einfach mal bei Verpoorten auf der Homepage vorbei und informiert euch über das gesamte Sortiment.

Vielen lieben Dank an Verpoorten, dass ich die tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...