Sonntag, 11. Dezember 2016

Honigmanufaktur Hunnius

Hallo meine Lieben! Vor ein paar Tagen habe ich von der "Honigmanufaktur Hunnius" ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Die Honigmanufaktur stellt in Kleinstauflagen und in reiner Handwerkskunst mit Honig verschiedenste Variationen her. Die Manufaktur erhält die hochwertigen Honig-Produkte durch eine einfühlsame Bienenhaltung sowie den sorgsamen Umgang mit Rohstoffen. Die zugekauften Lebensmittel für Honig-Mischprodukte stammen nur aus Bio-Betrieben sowie der zugekaufte Kakao aus einem Unternehmen, dass ein Fair Trade & Bio Gütesiegel trägt.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich konnte bereits nach wenigen Tagen mein Testpaket in den Händen halten.


Nun möchte ich euch die Produkte gerne vorstellen:

Honig und Kakao mit Haselnuss - Das in reiner Handarbeit hergestellte Haselnuss-Mus besteht aus 85% Cremehonig, 10% Haselnussmus und 5% Kakao. Der Haselnuss-Mus ist zu Brot, zum Eis, zu Palatschinken oder auch für eine Tortenfüllung perfekt geeignet. Aktuell erhält man ihn im Onlineshop, 150 g, für 4,50€.

Österreichischer Blütenhonig - Der Blütenhonig hat einen lieblichen und blumigen Geschmack und kann auf Brot, Brötchen oder auch für Tee als Süßungsmittel verwendet werden. Er ist aktuell im Onlineshop, 250 g, für 4,50 € erhältlich.

Da ich Honig sehr gerne esse, habe ich die beiden Sorten sofort getestet. Ich war sehr gespannt auf den Honig und Kakao-Mus. Beide Sorten waren sehr lecker und ich kann sie euch nur weiterempfehlen. Auf frisch gebackene Brötchen ein wahrer Genuss.


Esst ihr auch gerne Honig? Schaut doch mal bei der Honigmanufaktur Hunnius vorbei und informiert euch über die weiteren tollen Sorten. Ob Bio Honig Kakao mit Lebkuchengewürz, Bio Waldhonig, Bio Cremehonig mit Beeren, etc. hier ist für jeden etwas leckeres dabei.

Vielen lieben Dank an die Honigmanufaktur Hunnius, dass ich die leckeren Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...