Sonntag, 18. Dezember 2016

Solida

Hallo meine Lieben! Habt ihr schon etwas über die "Solida Textil- und Netzwarenmanufaktur GmbH & Co. KG" gehört? Die Geschichte von Solida begann bereits im Jahre 1948 und ist heute einer der bedeutendsten Anbieter von Haarschmuck, Kunsthaarartikeln und weiteren Accessoires, die das Haar betreffen. Zu Beginn der Entstehung wurden hauptsächlich Haarnetze, Frisurschleier, Frisurhauben und Haarunterlagen produziert. Diese wurden dann über einen Friseurfachgroßhandel im In- und Ausland vertrieben. In den 80er-Jahren wurde durch die Erweiterung eines Betriebsgebäudes das Sortiment nach und nach mit weiteren neuen Produkten ausgestattet.

Der Kundenkontakt war sehr nett und ich habe mein Testpaket innerhalb wenigen Tagen erhalten.


Ich habe mich sehr über den Inhalt meines großzügigen Testpaketes gefreut und möchte es euch nun gerne vorstellen.


  • Haarspange gold - 3,49 €
  • Haarnadeln Smileys - 3,99 €
  • Haarklammern braun
  • Haarspange beige / schwarz
  • Haarspangen pink - 2,99 €
  • Hair Scroo - 4,99 €
  • Twin fit / la barrette - 3,99 €


Eine französische Innovation, die das Haar nicht ausreist und rutschfest ist.
 
  • Haargummis durchsichtig - 3,49 €
  • Kunsthaar hellblond - 12,49  €
  • Duttkissen - 4,99 €
  • Haargummi schwarz - 6,99 €
  • Haargummis bunt - 2,99 €
  • Haarbinder - 2,99 €
  • Knotennetz - 1,99 €

Die Farben der Haargummis bunt sind total locker im Haar und lassen sich sehr angenehm tragen.


  • Pretty Rolls mit Glitzersteinen und braunem Flechtband
  • Sport Haarband - 3,99 €
  • Haarband aus 100% Polyester - 8,99 €

Das Haarband hat einen tollen Halt und ist perfekt für den Sport geeignet.

  • Toupier- und Abteilkamm - 1,99 €
  • Gummikissenbürste - 4,99 €
Ich finde die Produkte von Solida alle total super und ich kann sie euch nur weiterempfehlen.

Aktuell erhaltet ihr die Produkte bei Karstadt, Drogerie Müller, Globus, Kaufhaus Stolz, Nessler, Basler, Profi-Hair-Shop sowie bei FPE.

Vielen lieben Dank an Solida, dass ich die tollen Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...