Dienstag, 20. Dezember 2016

Rossmann Schön-für-Mich Box Dezember

Hallo meine Lieben! Ich habe gleich zweimal hintereinander die Rossmann Schön-für-Mich Box gewonnen und war schon sehr gespannt, was im Dezember so alles enthalten ist. Ich habe mich direkt nach Eintreffen des Coupons auf den Weg in die Rossmann Filiale gemacht und habe meine Box abgeholt.


Den Inhalt fand ich echt total klasse und möchte ihn euch gerne vorstellen.



Isana Badeperlen - Die Badeperlen Herzenswärme sind mit wohltuendem Orangen- und Zimt-Duft. Die hochwertige Formulierung aus Ureaperlen mit Jojoba-Öl schenkt ein entspannendes und angenehmes Badeerlebnis.

Rival de Loop - Der Nagellack mit XXL-Glanz hat eine hohe Deckkraft und ist aktuell in vier verschiedenen Farben erhältlich.

Das Exquisite - Eine einzigartige Pralinen-Kreation aus einer deutschen Schokoladen-Manufaktur mit Tradition in den Sorten Noisette Praline, Vanille Trüffel, Karamell Töpchen, Apfel Töpfchen, Karamell Trüffel, Orange-Nougat-Crisp, Choco Trüffel sowie Marc De Champagne Trüffel.

Isana Lippenbalsam - Der ultra sensitiv Lippenbalsam sorgt für eine wertvolle Pflege. Er ist für sehr empfindliche Lippen geeignet und enthält Bio-Olivenöl. Der Pflegestift wurde auf Hautverträglichkeit dermatologisch getestet und bestätigt.

Max Factor Mascara - Die Mascara False Lash Epic besitzt eine innovative 3-Zonen-Bürste und betont somit jede einzelne Wimper. Die Spitze der Bürste trennt und definiert die Wimpern und verleiht ihnen ein unglaubliches Volumen.

Revolution Makeup - Die Makeup Revolution Palette enthält 12 hoch pigmentierte Lidschatten von matt bis schimmernd. Sie lassen sich dank ihrer butterweichen Formel leicht verblenden.

RdeL Young - Das Duo Rouge vereint zwei zauberhafte Rouge-Nuancen in nur einem Produkt. Der helle Ton rückt schöne Wangenknochen optisch in den Vordergrund wobei die dunklere Nuance für eine schmeichelnde Schattierung sorgt.

Neutrogena Handcreme - Die Handcreme Liebe deine Hände wurde von Dermatologen entwickelt. Sie sorgt für eine sofortige und langanhaltende Wirkung, selbst für extrem beanspruchte, angegriffene und trockene Hände. 

Argan Oil of Morocco - Das Shampoo mit einer einzigartigen Formel aus wertvollem marokkanischem Arganöl kräftigt und nährt das Haar und versorgt es so mit intensiver Feuchtigkeit. Es macht das Haar weich und geschmeidig und verleiht im einen schimmernden Seidenglanz. Hierzu schützt es das Haar vor Schädigungen durch Hitze-Styling und UV-Strahlen.

Ich finde alle Produkte der Rossmann Schön-für-Mich Box total super und kann jedes einzelne Produkt sehr gut gebrauchen.

Vielen lieben Dank an Rossmann, dass ich im Dezember wieder dabei sein durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...