Freitag, 16. Dezember 2016

Oscar Weil GmbH

Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich ein Testpaket von der "Oscar Weil GmbH" erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Die Geschichte von Oscar Weil begann bereits im Jahr 1890. Oscar Weil betreibt gemeimsam mit seinen beiden Brüdern einen Eisenwarenhandel im Schwarzwald. Auf seiner Reise durch die Schweiz lernt er das Herstellungsverfahren für Stahlspäne kennen. Somit startet er im Jahr 1899 mit fünf Mitarbeitenden eine eigene Stahlspänefertigung neben der Eisenwarenhandlung.  Nach und nach entstanden die Marken abrazo, Rakso, Metalino und Trollull.

Nun möchte ich euch gerne mein Testpaket vorstellen:


abrazo CeraGlanz -  Der abrazo CeraGlanz ist der erste Zweifachreiniger und für alle Kochfelder aus Glaskeramik geeignet. Der Aktivschaum löst jeden Fettschmutz und die Aktivfasern entfernen sogar Angebranntes restlos. abrazo CeraGlanz ist dank der Edelstahlwolle rostfrei und hinterlässt keine Kratzer. Die Anwendung ist super leicht, einfach den Schwamm kurz anfeuchten und das Kochfeld reinigen. Anschließend den Schwamm mit dem Schaum trocknen lassen und nicht abspülen.

abrazo Grill & Backofen -  Der Grill & Backofen - Reiniger eignet sich besonders für große Flächen und hartnäckige Verschmutzungen. Es entfernt selbstständig eingetrocknete Rückstände und Angebranntes kraftvoll und schonend. Hierzu einfach das Kissen anfeuchten, das gewünschte reinigen und nachwischen. Das Kissen sollte ebenfalls nicht ausgewaschen werden, somit bleibt der Rostschutz erhalten und das Kissen kann länger angewendet werden.

Ich finde beide Produkte total super. Mit leichter Anwendung erhält man ein super Ergebnis. Mein Kochfeld sowie mein Backofen erstrahlten im neuen Glanz.

Die Produkte von abrazo könnt ihr über Amazon, Westfalia oder Poliboy erhalten.

Vielen lieben Dank an die Oscar Weil GmbH, dass ich die beiden Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...