Donnerstag, 15. Dezember 2016

Schoko-Crossies

Hallo meine Lieben! Schoko-Crossies sind bei mir und meinem Freund ein absolutes Muss an Weihnachten. Wir haben bereits schon zwei Portionen zubereitet.


Zutaten:

5 Tafeln weiße Schokolade
1 Rippe Palmin
Cornflakes

Zuerst die weiße Schokolade mit dem Palmin schmelzen. Wenn die Schokolade ganz flüssig ist, einfach die Cornflakes hinzugeben. Für die 5 Tafeln werden ca. eine halbe Tüte Cornflakes benötigt. Nun könnt ihr die Schoko-Crossies mit einem Teelöffel portionieren und sie kalt stellen.

Fertig sind die leckeren Schoko-Crossies, die natürlich auch mit Vollmilch-Schokolade zubereitet werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...