Freitag, 16. Dezember 2016

Klett Schokolade GmbH & Co.KG

Hallo meine Lieben! Habt ihr schon einmal etwas von der "Klett Schokolade GmbH & Co.KG" gehört? Das Unternehmen mit einem großen Sortiment an leckeren Schokoladenprodukten gibt es bereits seit über 60 Jahren und setzt mit seinen hohen Standards auf eine Top Qualität. Im Jahre 1953 wurde die Firma von Walter Klett gegründet.

Heute bietet Klett über 200 verschiedene Schokoladenhohlfiguren an. Hierbei wird der Schwerpunkt auf das Weihnachts- und Ostergeschäft gelegt. Sie geben den Kunden die Sicherheit, dass die Produkte aus stets hochwertigen Genussmitteln und nach strengsten Hygiene- und Qualitäsmaßstäben hergestellt, verpackt, gelagert und transportiert werden. Für die Produktion werden nur die besten Zutaten verwendet und auch mit dem natürlichen Aroma Vanille veredelt. Die Mitarbeitenden werden durch Schulungen und Weiterbildungen qualifiziert, um so die Kundenwünsche entsprechend erfüllen zu können.

Der Kundenkontakt war nett und ich habe mich sehr über mein Testpaket gefreut.


Mein Testpaket bestand aus folgenden Produkten:
  • Bio-Bischof 50 g
  • Spekulatiustafel 100 g
  • Bischof 60 g
  • Pralinen (Himbeer-Trüffel, Maracuja-Trüffel, Waldbeer-Trüffel, Cassis-Trüffel)

Die Schokolade war super lecker und ich kann sie euch nur weiterempfehlen. Die Spekulatiustafel fand ich echt toll, es war eigentlich viel zu schade, sie zu testen.

Esst ihr auch ab und an mal gerne ein Stückchen Schokolade? Dann schaut doch einfach mal bei der Klett Schokolade GmbH & Co.KG vorbei und informiert euch über das tolle Sortiment.

Die Versandkosten innerhalb Deutschland belaufen sich auf 5,90 €. Ab einem Bestellwert von 40,00 € erhaltet ihr eure Ware sogar versandkostenfrei. Zahlen könnt ihr ganz einfach per Vorkasse, Paypal oder Sofortüberweisung.

Vielen Dank an die Klett Schokolade GmbH & Co.KG, dass ich die leckeren Produkte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...