Donnerstag, 15. Dezember 2016

Knusper-Wolken

Hallo meine Lieben! Zuletzt habe ich bei Facebook ein leckeres Rezept für Knusper-Wolken entdeckt, die ich gestern direkt getestet habe.


Zutaten:

2 Eiweiß
100 g Zucker
1 Teelöffel Stärkemehl
1/2 Teelöffel Zimt

Zuerst das Eiweiß mit dem Zucker steif schlagen. Anschließend könnt ihr das Stärkemehl sowie den Zimt unterheben. Entweder setzt ihr die Plätzchen mit einem Spritzbeutel auf das Blech, ihr könnt aber auch gerne - so wie ich - den Teig mit einem Teelöffel auf das Blech setzen. Die Knusper-Wolken können nun bei 120 Grad für 35 Minuten gebacken werden. Wenn die Plätzchen ausgekühlt sind,  einfach Vollmilch schmelzen und über die Knusper-Wolken geben.

Ich kann dieses Rezept nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Farbwuselei

 *Werbung* Hallo Ihr Lieben! Heute darf ich euch ein ganz tolles Produkt von der lieben Julia von Farbwuselei vorstellen. Ich liebe ja perso...